Fellow Consulting AG |

Die Fellow Consulting AG veröffentlicht CRM Gadget ² Go – den Offline Client für Oracle CRM On Demand

München, März 2010 – Software as a Service (SaaS) ist eines der großen Trendthemen der IT. Software wird nicht mehr nur installiert, sondern als Dienst über das Internet angeboten. Rechenleistung wird nicht mehr als Hardware gekauft, sondern in der „Cloud“ bereitgestellt und per Internet bedarfsgerecht bezogen. Das spart vor allem Infrastruktur – und Administrationskosten. Gerade der CRM Bereich ist einer der ersten Bereiche der voll auf SaaS setzt. Mit Oracle CRM On Demand bietet der Marktführer Oracle seine jahrzehntelange Erfahrung und CRM best-of-breed Software schon seit langem als Mietsoftware an.

Doch trotz SaaS, Cloud und mobilem Internet, sehr oft ist man darauf angewiesen auch ohne Verbindung in ein Firmennetzwerk zu arbeiten. Wer als Vertriebsmitarbeiter ständig unterwegs bei Kunden ist und auch auf Reisen arbeiten möchte, wünscht sich eine Möglichkeit jederzeit auf Daten aus dem CRM zugreifen zu können. Auch wenn gerade kein Breitband Internetanschluss zur Verfügung steht.

CRM Gadget ² Go schließt genau diese Lücke. Haben Sie jederzeit Zugriff auf ihre CRM Daten, egal wo Sie sich befinden. Erfassen Sie Kundentermine, Vertriebs- und Servicevorgänge zeitnah und schnell. Verknüpfen Sie die Daten und stellen Sie den umfassenden Kontext zu Ihrem Kunden her. Synchronisieren Sie Ihre Daten sobald Sie wieder im Büro sind.

Erleben Sie die umfangreiche CRM 2.0 Integration. Social Networks wie Facebook und LinkedIn, Google Maps, Chat und Talk oder die Einbindung von Unternehmensmeldungen sind nur einige der innovativen Features.

Die umfassende Personalisierung des Layout Managers ermöglicht es Ihnen, nur die für Sie wichtigen Daten zu sehen. Noch nie war es so einfach den Überblick über Ihre CRM Daten zu gewinnen, dank der CRM Gadget ² Go Smart Navigation. Nutzen Sie Ihre Zeit optimal. Mit CRM Gadget ² Go haben Sie ihr CRM System jederzeit dabei!

CRM Gadget ² Go ist ein offline Client für ihr Oracle CRM On Demand System. Informieren Sie sich näher unter http://desktop.crm-gadget.com.

Web: http://desktop.crm-gadget.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Dillinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1441 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fellow Consulting AG

Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist anerkannter Technologie- und Lösungs-Partner im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow als Oracle Platinum Partner zahlreiche Kunden in der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben. Basierend auf den fundierten Erfahrungen der Mitarbeiter im CRM Umfeld entwickelt Fellow zudem innovative Produkte wie das CRM 2.0 Toolset CRM-Gadget (http://www.crm-gadget.com), den Oracle CRM On Demand Offline Client CRM Gadget ² Go (http://desktop.crm-gadget.com) sowie das Ideenmanagement Tool Ideas On Demand (http://www.ideasondemand.net). Informieren Sie sich über alle unsere Lösungen auf http://www.fellow-consulting.de/deutsch/solutions/.

Weitere Pressemitteilungen von Fellow Consulting AG lesen:

Fellow Consulting AG | 06.06.2011

Fellow Consulting AG veröffentlicht Accelerate Solution für Oracle CRM On Demand Life Science

Accelerate Solutions für Oracle CRM On Demand sind Paketlösungen die sehr schnell, mit minimalem Risiko und minimaler Komplexität zu implementieren sind, speziell für den Mittelstand wichtige Einführungskriterien. Basierend auf der Oracle CRM On...
Fellow Consulting AG | 19.04.2011

Fellow Consulting AG wird Specialized Partner für Oracle CRM On Demand

Als einer der ersten Partner für CRM On Demand in Deutschland darf sich Fellow Consulting nun "Specialized for Oracle CRM On Demand" nennen. Diese Auszeichnung dokumentiert den hohen Ausbildungsstandard der Fellow Mitarbeiter, zufriedene Kunden und ...
Fellow Consulting AG | 25.02.2011