Neues Präsentationsdisplay bei Easydisplay

Von Easydisplay GmbH

Easydisplay launcht neues Produkt – das Easy Slide-In Präsentationsdisplay

Aufgrund einer stark anwachsenden Nachfrage nach Werbeaufsteller, Prospektständer und Displaysystem- Lösungen aus Aluminium hat sich die Easydisplay GmbH aus Hannover, dazu entschlossen, ihr Produkt Portfolio an Werbeaufsteller, Prospektständer und Displaysystem- Lösungen aus Aluminium zu erweitern.
Thumb Die Unternehmensphilosophie der Easydisplay GmbH aus Hannover, führender Anbieter von Präsentationssystem-, Messesystem- und Displaysystem- Lösungen, war es ursprünglich, Displaysystem- Lösungen in ihrem Produkt-Portfolio zu führen, die sich vor allem durch hohe Mobilität, Flexibilität und Leichtgewichtigkeit auszeichnen, z.B. Faltdisplays, Roll Up Displays, faltbare Promotion Theken oder faltbare Prospektständer. Aufgrund einer wachsenden Nachfrage nach Aluminium- Werbeaufsteller, –Prospektständer- und Displaysystem- Lösungen allerdings hat sich die Easydisplay GmbH nun dazu entschlossen, ihr Produkt-Portfolio mit diversen Aluminium- Werbeaufsteller, –Prospektständer- und Displaysystem- Lösungen zu erweitern. Aufgrund dessen intendiert die Easydisplay GmbH in naher Zukunft, mehrere neue Produkte, die z.T. aus der eigenen Ideenschmiede stammen, in den Markt für Displaysystem- Lösungen einzuführen. Das zweite Produkt der neu einzuführenden Aluminium- Displaysystem- Produktreihe bei Easydisplay ist ein Präsentationsdisplay aus Aluminium und Acryl. Das Easy Slide-In Präsentationsdisplay besteht aus einem Aluminium-Rahmengestell, an das zwei Acryl Prospektablagen fixiert werden. Derart dient das Easy Slide-In Präsentationsdisplay der Präsentation von DIN A4 Unternehmensprospekten und –broschüren. Zusätzlich findet in dem Klapprahmen am oberen Ende des Easy Slide-In Präsentationsdisplay eine DIN A4 Werbegrafik Platz.