info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AC Alpha Management GmbH |

Interim Management in Brasilien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


AlphaManagement goes Brazil - neue Partner


Seit Februar 2010 ist die AC Alpha Management GmbH auch in Südamerika – in Brasilien - vertreten. Als erfahrene Braslilien-Experten stehen Herr Frank P. Neuhaus und Herr Peter Roebel der AlphaManagement zur Seite.

Nun ist der Zug "Interim Management" auch in Südamerika angekommen. Die Aufgabe ist jetzt, diesen Zug zum Fahren zu bringen. Brasilien ist ein noch nicht erschlossener Markt für die Interim Branche. Mit den neuen Partnern hat sich AlphaManagement zwei Experten zur Seite genommen.

Frank P. Neuhaus ist mit seiner Firma iManagement Brazil Partner der AlphaManagement. Er ist ausgebildeter Maschinenbau Ingenieur, Wirtschaftsingenieur sowie MBA in Marken- und Servicemanagement an einer der renommiertesten brasilianischen Universitäten. Er akkumuliert seit mehr als einer Dekade Erfahrungen in Geschäftsführungspositionen der Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Verpackungs- und Textiltechnik, Messewesen sowie M&A-Projekte im Maschinenbau, der Pharmaindustrie sowie Modeunternehmen in allen Stadien bis zur Integrationsphase.

Der in Deutschland koordinierende Partner für Aufgabenstellungen und Problemlösungen in Brasilien ist Peter Roebel mit seiner Firma Business Improvement Partner. Nach mehreren erfolgreichen Sanierungen hat er 2004 seine Firma für Industrieberatung und Interim-Management gegründet. Seine Schwerpunkte unter anderem Analyse und Umsetzung zur Steigerung von Ertrag und Unternehmenswert. Peter Roebel hat langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Automobilindustrie und mittelständischen Fertigungs-, Entwicklungs- und Vertriebsunternehmen in Europa, Nord- und Südamerika und Indien. Seine Spezialgebiete sind Geschäftsentwicklung, Sanierung und Restrukturierung. Herr Roebel ist der Experte für die Vermittlung von in Brasilien residenten, hochqualifizierten, handverlesenen Interim-Managern für schnelle Problemlösungen im deutschen und europäischen Mittelstand.

Mehr Informationen zu den neuen Partnern erhalten Sie auf unserer Homepage www.alphamanagement.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Wilde, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1820 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AC Alpha Management GmbH lesen:

AC Alpha Management GmbH | 09.04.2010

Interim Management in Frankreich

Olivier Spire der Präsident von ProCadres International aus Frankreich, einer der größten Interim Provider in unserem Nachbarland, über aktuelle Trends für Interim Management in Frankreich. Beim Zweiten Regionalen Forum Interim Management, or...
AC Alpha Management GmbH | 06.04.2010

Automobilzuliefererindustrie als Rückrat der deutschen Wirtschaft

Die Automobilindustrie, einschließlich der Zuliefererindustrie, ist das Rückrat der deutschen Wirtschaft. Es gibt hier sehr viele Chancen für ein weiteres Wachstum, allerdings müssen sich insbesondere die Zulieferer oft vielen Herausforderungen s...