E.C.C. European Coaching Company GmbH |

Zusatzqualifikation zum Business-Coach

Maßstäbe setzen für die beruflichen Herausforderungen von morgen

Neu entwickelte 2-stufige, berufsbegleitende Business-Coach-Ausbildung auf hohem Praxisniveau. Start im April 2010

Die E.C.C. European Coaching Company aus Frankfurt am Main steht seit fünf Jahren für anspruchsvolle Coaching-Ausbildungen mit ausgezeichnetem Praxis-Mehrwert. Die Teilnehmer werden trainiert, unterstützt und gefördert von erfahrenen Managementberatern, Business-Coaches sowie Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Einer von ihnen ist der namhafte Top-Managementberater und Mitbegründer der E.C.C., der Pionier des Business-Coachings, Uwe Böning.

Zukunftssichere Coaching-Ausbildungen brauchen eine zielführende Strategie, um sich auf Werte, Bedingungen und Situationen im heutigen, internationalen Umfeld einzustellen. Die Methodik und Didaktik der E.C.C.-Ausbildungen ist den zukünftigen Herausforderungen und steigenden Ansprüchen von Wirtschaft, Märkten und Kundenentwicklungen angepasst. Die Ausbildung zum Business-Coach qualifiziert zusätzlich Berufsgruppen wie Geschäftsführer, Führungskräfte, Personalmanager, Berater und Coaches.

Abgestimmt auf die knappen Zeitbudgets der Teilnehmer werden in Stufe 1, der E.C.C. Basisausbildung, in nur sechs Monaten alle wesentlichen Coaching-Grundlagen erworben. Die bescheinigten Ergebnisse lassen sich schnell und wirksam in der Praxis umsetzen. In Stufe 2, der zertifizierten E.C.C.- Spezialistenausbildung zum Business-Coach international, werden in acht Monaten Fähigkeiten und Leistungen passend zum jeweiligen beruflichen Engagement intensiv weiterentwickelt und ausgebaut. Anerkannte methoden-pluralistische Ausrichtung.mit dem entscheidenden Know how für alle Führungsaufgaben. Die Coaching-Qualifikation für Karriere und Zukunft.

Die Ausbildungen finden in einer modernen Seminarhotelanlage nahe Frankfurt am Main statt. Einzelne Ausbildungsmodule dauern jeweils von Freitag-nachmittag 16:00 Uhr bis Sonntagnachmittag 16:00 Uhr. Die Basisausbildung Business-Coach startet am 23. April 2010 mit 4 Modulen. Die Spezialistenausbildung beginnt am 03. Dezember 2010 mit insgesamt 6 Modulen. Informationen zu Terminen, Anmeldung, Services, Leistungen und Details telefonisch unter 069- 66 11 95 85 und auf der Website www.ecc-coach.de

Web: http://www.ecc-coach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Wittig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2121 Zeichen. Als Spam melden