LEWIS surft mit VR-Web

Von LEWIS

Der High-Tech Spezialist gewinnt Pitch um PR-Etat

Thumb LEWIS Communications schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Mit dem Gewinn des PR-Etats für VR-Web, erweitert der Kommunikationsexperte seine Kundenliste. VR-Web ist ein Online-Dienst für private Anwender und wird von der FIDUCIA IT AG betrieben, einem Zusammenschluss der Banken-IT-Experten FIDUCIA AG und rbg (Rechenzentrale Bayerischer Genossenschaften) eG. Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad des Internet Service Providers zu steigern und den hohen Sicherheitsanspruch des Unternehmens kreativ zu unterstreichen. „LEWIS hat uns im Pitch bewiesen, dass nicht nur strategisches Denken, sondern auch das Verständnis für IT und ein proaktives Verhalten zu den Stärken der Agentur zählen", erklärt Christoph Scheuermann, Bereichsleiter Internet Services der FIDUCIA IT AG. „Für uns ist es wichtig, mit einer PR-Agentur zusammenzuarbeiten, die sowohl den Markt als auch unsere Produkte versteht. Mit LEWIS haben wir genau den richtigen Partner gefunden, der unsere Message „Einfach sicher surfen" nach außen transportiert." „Auf dem Markt für Internet Service Provider tummeln sich derzeit viele Anbieter", sagt Rafael Rahn, Country Manager bei LEWIS. „Deswegen wird es unsere Hauptaufgabe sein, VR-Web klar gegenüber seinen Mitbewerbern zu positionieren und die Alleinstellungsmerkmale des Internet Zugangs massenwirksam herauszuarbeiten." (198 Wörter / ca. 1.446 Zeichen) KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Sydney, Boston und San Diego. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit dreizehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2002 betrug etwa € 1,3 Millionen. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Rafael Rahn oder Uwe Lang bei LEWIS, der IT PR Agentur: Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com rafaelr@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.de