info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Black Secret Entertainment |

Bushido am 26.03.2010 live in der Mainzer Rheingoldhalle

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wegen der sensationellen Nachfrage vor der BUSHIDO Tour „Zeiten Ändern Dich“ ist es jetzt endlich soweit - BUSHIDO kommt in die Rheingoldhalle nach Mainz! Präsentiert von Black Secret Entertainment wird BUSHIDO am Freitag, 26. März 2010 zu einem Konzert in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt erwartet.

BUSHIDO – auch unter dem Pseudonym Sonny Black bekannt – ist zweifelsohne der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten und Inhaber des eigenen Plattenlabels „ersguterjunge“. Seine Karriere begann mit dem Album „Vom Bordstein bis zur Skyline“, mit dem er zum ersten Mal den Sprung in die deutschen Charts schaffte. Mit seinem nächsten Album „Electro Ghetto“, Einstieg auf Platz 6 der deutschen Media Control Charts, erlangte er Goldstatus, genau wie mit allen darauf folgenden. Das 2006 erschienene Werk „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ schaffte es sogar zu Platin. Für sein erfolgreiches Schaffen bekam BUSHIDO 4mal den deutschen Musikpreis ECHO, 2mal den MTV European Music Award und 2mal den VIVA Comet.

Am 5. Februar 2010 ist die neue Single „Alles wird gut“ als Vorbote für das neue Album erschienen. Neben dem neuen Album „Zeiten Ändern Dich“, welches am 19. Februar 2010 erschienen ist, kann man BUSHIDO derzeit auch auf den deutschen Kinoleinwänden sehen. Denn nach dem Erfolg als Bestseller-Autor seiner Biografie ist BUSHIDO nun in seinem ersten Kinofilm in der Hauptrolle zusammen mit Schauspielgrößen wie Moritz Bleibtreu, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht und Hannelore Elsner auf der Kinoleinwand zu sehen.

Bevor nun am 26. März in Mainz BUSHIDO mit seiner Crew die Rap- und HipHop-Herzen höher schlagen lässt, werden mehrere Vorgruppen aus dem Hause Black Secret Records den Fans kräftig einheizen und die Rheingoldhalle zum Kochen bringen.

Das Konzert in Mainz beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist um 17:00 Uhr.
Tickets zum Preis von 33,00 € (Kongress-Saal) zzgl. Gebühren sind ab dem 15. Februar über alle bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 069 – 944 366 0 oder 01805 – 5 700 00 und unter www.tickets-per-post.de oder www.eventim.de sowie über die offizielle Homepage von BUSHIDO www.kingbushido.de erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arthur Sebazungu, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 1889 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema