Gigabit Produktreihe zum kleinen Preis

Von StarChip Systems GmbH

StarChip Systems bietet seine Gigabit Switch- und Adapter-Lösung für anspruchsvolle Unternehmensanwendungen unter Marktpreis an

Bochum, 8. Juli 2003 – StarChip Systems, Anbieter für (Komplett-) Lösungen im Bereich Wireless Security, startet mit seiner Gigabit Produktreihe eine Preisoffensive: Ab sofort sind zum einen zwei Gigabit Ethernet Adapter (mit 32 oder 64 Bit Technologie) und zum anderen die 5G-, 8G- und 24TX+2G Port Gigabit Smart Switches erhältlich, die günstiger sind, als vergleichbare Produkte auf dem Markt.
Thumb „Wir möchten SOHOs, kleinen Unternehmen, aber auch Endanwender die Möglichkeit bieten, mit geringem Budget in High End-Technologien einzusteigen,“ kommentiert Marc Murczak, Geschäftsführer von StarChip Systems. „Durch unsere Gigabit Produktreihe können die Anwender kostengünstig höhere Produktivität und Leistungskapazität für ihr e-Business erreichen.“ StarChip Systems bietet allen, die auf einen schnellen und effizienten Informationsfluss angewiesen sind, ideale Plug-and-Play Lösungen für Anwendungen wie VoIP, Streaming Medien und Multicast Content Delivery. Gigabit Ethernet Adapter Die Gigabit Ethernet Adapter (64/32-bit) entsprechen den Standards IEEE 802.3 10BaseT Ethernet, IEEE 802.3u 100BaseX Fast Ethernet, IEEE 802.3ab 1000BaseT Gigabit Ethernet und IEEE 802.3x Flow Control. Ein RJ-45 Anschluß unterstützt die Netzwerkgeschwindigkeiten 1000 Mbps, 100 Mbps oder 10 Mbps und den Auto-MDI/MDI-X. Gigabit Smart Switches Die Desktop-Switches 5- und 8-Port Gigabit Smart Switches sind für Arbeitsgruppen und Abteilungen ausgelegt. Sie entsprechen den Standards IEEE 802.3, IEEE802.3u und IEEE802.3ab. Alle UTP Ports unterstützen 1000 Mbps, 100 Mbps oder 10 Mbps und den Auto-MDI/MDI-X. Sicherheit und hohe Leistung garantieren die Port-basierten und Tag-basierten VLANs. Preise und Verfügbarkeit der Gigabit Produktreihe - 5 Port Gigabit Smart Switch: EVP EURO 106 inkl. MwSt. - 8 Port Gigabit Smart Switch: EVP EURO 184 inkl. MwSt. - 2-Port Gigabit + 24-Port Gigabit Ethernet Smart Switch: EVP EURO 289 inkl. MwSt. - Gigabit Ethernet Adapter: EVP EURO 25,99 inkl. MwSt. Die Produkte sind ab sofort bei StarChip Systems oder Two Com erhältlich.