PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nach der MacBIBEL jetzt die HörbuchBIBEL: 300 Seiten Empfehlungen plus Gratis-Beigaben im Wert von 225 Euro


Von Falkemedia Verlag

Falkemedia Verlag führt erfolgreiche Sonderheft-Reihe weiter
Thumb Ein vergleichbares Kompendium sucht man auf dem Markt vergeblich: Die neue "HörbuchBIBEL" des Falkemedia Verlags ist das größte Nachschlagewerk für Liebhaber akustischer Literatur. Auf 300 Seiten finden Fans von Hörspielen, Lesungen und Features gut 660 katalogisierte Rezensionen zu den besten Audioproduktionen der vergangenen drei Jahre. Mit der "MacBIBEL", der "AppstoreBIBEL" und der "FotoBIBEL" ist der Falkemedia Verlag bereits erfolgreich auf dem Markt - nun gesellt sich ein viertes Sonderheft hinzu. Die "HörbuchBIBEL" bietet einen umfassenden Querschnitt durch alle Literatur-Genres und präsentiert ein Best-of der fast 2000 Rezensionen, die seit Erscheinen des ersten "hörBücher"-Magazins verfasst wurden. Die Redaktion ist bekannt für ihre kompetente, unabhängige Beratung: Erfahrene Fachjournalisten und Hörbuchexperten testen neue Hörbücher auf Herz und Nieren, geben klare Kaufempfehlungen oder sagen detailliert, warum sich ein Kauf vielleicht auch nicht lohnt. "Mit der HörbuchBIBEL wollen wir jedoch bewusst Appetit auf gute Produktionen machen", erklärt der Chefredakteur Christian Bärmann. "Deshalb konzentrieren wir uns auf die Hörspiele, Lesungen und Features, die von unseren Rezensenten am besten bewertet wurden." Für den Heft-Preis von 12,90 Euro bzw. 9,90 Euro für Abonnenten erhalten Literaturfreunde nicht nur 300 Seiten mit genau 658 Kaufempfehlungen, sondern auch alle Informationen zu Verlagen, Sprechern und Portalen sowie Tipps und Tricks zur Optimierung des Hörgenusses. Exklusiv gibt es fast zwei dutzend Hörbuch-Downloads der marktführenden Portale kostenlos dazu, außerdem auf der beiliegenden Heft-CD die preisgekrönte Komplett-Lesung "Die Brücke" mit Hörbuchpreis-Gewinner Volker Lechtenbrink. Allein die Gratis-Beigaben haben zusammen einen Wert von 225 Euro. "Mit dem aufwendigen Sonderheft haben wir uns nach drei Magazin-Jahren sozusagen selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht", freut sich Falkemedia-Geschäftsführer Kassian Goukassian. "Aber vor allem ist die HörbuchBIBEL ein noch nie dagewesenes Angebot für alle Fans - und auch ein Dankeschön an unsere Abonnenten, die das Heft fast 25 Prozent günstiger bekommen." Ein wichtiger Tipp ist deshalb ein besonderes "Probier-Paket", das der Verlag brandaktuell geschnürt hat: Für nur 9,90 Euro gibt es ein Test-Abo mit drei Ausgaben "hörBücher" zum Probelesen - inklusive der neuen "HörbuchBIBEL" und damit auch inklusive der vielen Gratis-Beigaben. Falkemedia Verlag / Redaktion hörBücher Christian Bärmann An der Halle 400 24143 Kiel c.baermann@hoerbuecher-magazin.de 0431/20076600 http://www.hoerbuecher-magazin.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2681 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!