Aktuelle Brandschutzpläne - Rabatte bis Mai 2010

Von Pietschconsult GmbH

Ihre Rettungspläne nicht nicht mehr aktuell, sehen nicht schön aus oder sind nicht mehr auffindbar? Wir schaffen Abhilfe und erstellen, aktualisieren und erneuern Ihre Brandschutzpläne - schnell, professionell, ansehnlich, auf Wunsch mit Ihrem Logo - schon ab 150€.
Thumb Wenn Rettungspläne nicht mehr aktuell, ansehnlich oder überhaupt nicht mehr vorhanden sind, ist JETZT der richtige Zeitpunkt für neue, ansehnliche und aktuelle Feuerwehreinsatz- oder Flucht- und Rettungswegepläne gemäß den aktuellen Normen und Verordnungen. Spezielle Anfragen aus dem Hotel- und Gastronomiegewerbe erhalten für die Beauftragung von Rettungsplänen bis zum Saisonstart im Mai 2010 Ihre individuellen Pläne, die wir gerne auch mit Ihrem Logo versehen, einzigartige Sonderkonditionen. Alle Anfragen, unabhängig von ihrer Branchenherkunft, erhalten bei der Beauftragung bis Mai 2010 einen Sonderrabatt von 10 % auf jeden bestellten Brandschutzplan. Sie erhalten Ihre Brandschutzpläne je nach Bedarf in den Formaten A3 oder A4, gerahmt oder laminiert und in jedem Fall als PDF-Datei (im Preis enthalten) – und das schon ab 150 €. Weitere Informationen zu unserer Aktion und unserem Unternehmen sowie ein unverbindliches Angebot können Sie auf unserer Homepage, über info@myplan-b.de oder unter der Telefonnummer 0451-580 873 55 erhalten. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können den § 55 der Arbeitsstättenverordnung umzusetzen, damit neben Ihren Hausgästen auch Ihre Mitarbeiter geschützt sind.