Fachübersetzungen, Übersetzer und Dolmetscher für alle Sprachen und Branchen im Großraum Berlin.

Von Studikus GmbH

multiCONCEPT Fachübersetzungen - über 500 examinierte Übersetzer und Dolmetscher arbeiten weltweit zusammen.
Thumb multiCONCEPT Fachübersetzungen ist mit einer großen Zahl von muttersprachlichen Übersetzern aller Sprachenkombinationen, wie Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch, Deutsch - Italienisch, Italienisch - Deutsch, Deutsch - Spanisch, Spanisch - Deutsch, Deutsch - Französisch, Französisch - Deutsch und für fast alle weiteren europäischen und asiatischen Sprachkombinationen vor Ort vertreten. Unter http://www.mc-uebersetzungen.de/mc-fachuebersetzungen/berlin werden unsere Sprachdienstleistungen im Großraum Berlin ebenso wie in Potsdam, Brandenburg, Oranienburg, Bernau, Werder, Rathenow, Eberswalde, Oranienburg, Neuruppin, Prenzlau und Forst zur Verfügung gestellt. In deutschen Großstädten wie Hamburg, Frankfurt, Köln, Hannover, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München sind wir regional mit Dolmetschern und Fachübersetzern ebenso wie im Großraum Berlin vertreten. multiCONCEPT Fachübersetzungen ist ein international ausgerichtetes Serviceagentur für Übersetzen und Dolmetschen und es deckt dabei bundesweit das ganze Nachfragespektrum mit den verschiedensten Aufgabenschwerpunkten aus Wirtschaft, Funk- und Fernsehmedien, Handel, Banken, Versicherungen und Wissenschaft ab. Studikus GmbH multiconcept Fachübersetzungen Blaumenacker 9 44227 Dortmund 0231-753845 www.mc-uebersetzungen.de www.studikus-yachtcharter.de Studikus GmbH Wilfried Maag Blaumenacker 9 44227 Dortmund info@studikus.info 0231-753845 http://www.mc-uebersetzungen.de