info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
24coffees media GmbH |

24coffees publiziert fachbuecher.de als Affiliate-/Partnerprogramm bei Zanox

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Die seit 1995 existierende Internet-Fachbuchhandlung www.fachbuecher.de der Fachbuch Holzer GmbH startet zusammen mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliate-Netzwerk Zanox.

Die Fachbuch Holzer GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist im Bereich „Bildung durch Medien“ und als Fachbuchhandlung Marktführer in der beruflichen Bildung. 1992 übernahm Joachim Hagen „Fachbuch Holzer“ und erweiterte den Groß- und Einzelhandel wenige Jahre später mit der Internet-Buchhandlung fachbuecher.de sowie mit allgemeiner Software. Mittlerweile ist die Fachbuch Holzer GmbH autorisierter Education Reseller unter Anderem für Microsoft, Corel, SuSE, Macromedia und Novell und bietet entsprechend auch Schul- und Klassenraumlizenzen führender Hersteller sowie Lernsoftware/CBT (Computer Based Training) an.

Somit umfasst das breite Sortiment von fachbuecher.de mittlerweile Fachliteratur aus allen Bereichen, Reiseführer, Kinder- und Jugendbücher, aktuelle Bestseller, Romane, Krimis und Science Fiction (Belletristik), Schulbücher, Lernsoftware und Unterrichtsmaterialien. Darüber hinaus werden auch noch Büromaterialien und Elektronikartikel zu Schnäppchenpreisen angeboten.


Kontakt:
Jan Ziechmann
24coffees media GmbH
Hohenzollerndamm 205
D-10717 Berlin
Fon: +49/163/2420409
jz@24coffees.com

Über die 24coffees media GmbH:
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz.
Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Ziechmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2338 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 24coffees media GmbH lesen:

24coffees media GmbH | 19.06.2009

24coffees schnürt Magic Price ein attraktives Affiliate-/Partnerprogramm bei Commision Junction

Das seit November 2008 existierende Shopping-Portal www.magic-price.com der Magic Price Online GmbH hat in Kooperation mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliat...
24coffees media GmbH | 29.04.2009

24coffees media GmbH weitet Geschäftsbereich auf Online Public Relations und Online Consulting aus

Manchmal entwickeln sich neue Geschäftsbereiche eher zufällig. So geschehen bei der 24coffees media GmbH aus Berlin. Die allgemein im Online Marketing angesiedelte Agentur bot Online PR nur als Nebenprodukt für Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. O...
24coffees media GmbH | 10.03.2009

24coffees gewinnt den Pitch um die SRH

Die Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) hat den Pitch um das Online Marketing Budget der SRH Hochschule Berlin GmbH gewonnen und wird nun die Suche nach geeigneten Studenten für die innovativen und zukunftsori...