PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

24coffees publiziert fachbuecher.de als Affiliate-/Partnerprogramm bei Zanox


Von 24coffees media GmbH

Thumb Die seit 1995 existierende Internet-Fachbuchhandlung www.fachbuecher.de der Fachbuch Holzer GmbH startet zusammen mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliate-Netzwerk Zanox. Die Fachbuch Holzer GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist im Bereich „Bildung durch Medien“ und als Fachbuchhandlung Marktführer in der beruflichen Bildung. 1992 übernahm Joachim Hagen „Fachbuch Holzer“ und erweiterte den Groß- und Einzelhandel wenige Jahre später mit der Internet-Buchhandlung fachbuecher.de sowie mit allgemeiner Software. Mittlerweile ist die Fachbuch Holzer GmbH autorisierter Education Reseller unter Anderem für Microsoft, Corel, SuSE, Macromedia und Novell und bietet entsprechend auch Schul- und Klassenraumlizenzen führender Hersteller sowie Lernsoftware/CBT (Computer Based Training) an. Somit umfasst das breite Sortiment von fachbuecher.de mittlerweile Fachliteratur aus allen Bereichen, Reiseführer, Kinder- und Jugendbücher, aktuelle Bestseller, Romane, Krimis und Science Fiction (Belletristik), Schulbücher, Lernsoftware und Unterrichtsmaterialien. Darüber hinaus werden auch noch Büromaterialien und Elektronikartikel zu Schnäppchenpreisen angeboten. Kontakt: Jan Ziechmann 24coffees media GmbH Hohenzollerndamm 205 D-10717 Berlin Fon: +49/163/2420409 jz@24coffees.com Über die 24coffees media GmbH: Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Ziechmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!