www.master-yachting.de wurde "live" geschaltet

Von Master Yachting Deutschland

Die softwerk Multimedia Agentur uebernimmt das Ruder...

Thumb Master Yachting Internetrelaunch: softwerk Multimedia Agentur uebernimmt das Ruder... www.master-yachting.de wurde "live" geschaltet. "Leinen los" hieß es am vergangenen Samstag nach über 1000 Stunden Konzeption, Graphik und Programmierung: die Webseite Mit diesem Internetauftritt setzt die Würzburger Multimedia Agentur in der Charterbranche weltweit neue Maßstäbe. Komplexe Datenbanksysteme ermitteln tagesaktuell Verfügbarkeiten sowie Preise für die Charter von Motoryachten und Segelschiffen. Flüge können direkt über das Internet gebucht werden. Zudem locken Last Minute Angebote sowie besondere Preisspecials! Und mit kleinen Spielereien wie dem interaktiven Flash-Törnplaner kann der Urlaub schon am PC beginnen ... Richtig groß gespielt werden kann bei dem Regatta Gewinnspiel. Monatliche Preise sowie ein Jahreshauptgewinn von über 5000 Euro erwarten die Online-Skipper. Stechen Sie in See – mit www.master-yachting.de!