Pegasus Beratungs- und Verwaltungs AG |

Weltneuheit-Weltpatent im Lifestyle-Getränkebereich

Das seit Jahren zelebrierte Kult-Kombi-Getränk Wodka-Brause in einer neuen Formation. Die neue ultimative Brausekugel!

Pressemitteilung der PEGASUS AG, CH-6314 Unterägeri / Schweiz vom 25.03.2010:

Weltneuheit-Weltpatent(PCT) im Lifestyle-Getränkebereich

Ein Weltpatent(PCT) kommt jetzt auf den Markt. Alle kennen Wodka/Korn/Prosecco etc. in Kombination mit extra Brausetütchen in Waldmeister, Himbeere, Orange etc. Wir haben die Sache verfeinert, Brausepulver in loser Schüttung in der Kugel, beim zerbeißen zersplittert die Brausekugel und setzt blitzartig den Inhalt frei. Mit dem dazugehörigen Getränk ergibt es eine explosive Mischung, das ist ein ganz besonderes und einmaliges Geschmacks-Erlebnis. Die Brausekugel (in verschiedenen Geschmacksrichtungen) in Kombination mit einem alkoholischen Getränk jeder Art, wobei die Zusammenführung erst mit dem Genuss erfolgt (z.B. Prosecco, Wodka, Korn etc.). Dies ist neu gegenüber dem verfügbaren Stand der Technik.
Das Weltpatent (PCT) beinhaltet auch das SET, also die Brausekugeln im Doppel-Schraubverschluss/doppelter Flaschenboden oder als Flaschenhals-Anhang. So ist die Brausekugel zum gewünschten Getränk immer sofort griffbereit. Das Brausekugel-Set:
Bestehend aus einem alkoholischen Getränk in direkter Verbindung mit der Brausekugel, z.B. mehrere Kugeln in einem Doppel-Schraubverschluss und/oder doppeltem Boden in der Flasche, auch fest verbunden als Anhänger am Flaschenkopf, siehe Bilder auf unserer Website: www.pegasus-ag.ch .
Doppelschraubverschluss , Doppelter Boden , Flaschenkopfanhang ein/beidseitig. Dies ist neu gegenüber dem verfügbaren Stand der Technik.
Die Brausekugel macht das besondere Trinkerlebnis.
Weitere Informationen, Kontakt, Ansprechpartner auf unserer Website: www.pegasus-ag.ch

Pegasus Beratungs- und Verwaltungs AG
Claus G. Kobert
Zugerstr.62 a
CH-6314
Unterägeri
patent@pegasus-ag.ch
+41(0)41-7117040

Web: http://www.pegasus-ag.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claus G. Kobert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1969 Zeichen. Als Spam melden