Visual Rules Enterprise Platform 4.7

Von Innovations Software Technology

Mit neuen Assistenten und Komfortfunktionen
Thumb Immenstaad, 25.03.2010 - Innovations Software Technology GmbH, führender Anbieter im Bereich Business Rules Management-Plattformen und Lösungen für den Finanzsektor, veröffentlicht heute eine neue Version der Visual Rules Enterprise Platform. In Visual Rules 4.7 unterstreichen neue Assistenten und Komfortfunktionen den visuellen und intuitiven Modellierungsansatz. Business Rules Management für agile Unternehmen Unternehmen wie die Volkswagen Bank und John Deere managen die Geschäftsregeln z.B. für ihr Credit Risk Rating und die Wartung von Maschinen mit der Business Rules Management Platform Visual Rules. Visual Rules hilft diesen Unternehmen, ihre Systeme dynamisch an neue Anforderungen anzupassen - durch die Fachexperten selbst. Testergebnisse auf einen Blick Mit der neuen Statistik-Sicht navigiert der Benutzer bequem durch die Ergebnisse und Statistiken seiner Regeltests. Je nach Navigationsebene werden dabei Statistiken aggregiert oder für einzelne Testfälle angezeigt. Ein-und Ausgabedaten überblicken Mit der Version 4.7 werden Ein- und Ausgabedaten von Regel-, Aktions- und Serviceaufrufen direkt im Regel-Editor angezeigt. Neben den einzelnen Werten können auch Datenstrukturen eingegeben und geändert werden. Neue Assistenten unterstützen Beim Anlegen von Datenelementen und Aktionen helfen neue Assistenten, die wichtigsten Einstellungen in einem Schritt vorzunehmen. Ein eigener Assistent unterstützt nun auch bei der Einbindung von Java-Methoden als Visual Rules Funktionen. Eine New & Noteworthy Übersicht mit allen Neuerungen finden Interessierte auf der Webseite von Innovations. Visual Rules 4.7 kann kostenfrei und 30 Tage lang getestet werden. Wer nicht selbst testen möchte, kann Visual Rules 4.7 im Webinar am 8. April 2009 kennenlernen: www.innovations.de Innovations Software Technology Stefanie Peitzker Ziegelei 7 88090 Immenstaad stefanie.peitzker@innovations.de 07545202335 http://www.innovations.de