Mit Terracus kostenlos in Urlaub

Von Terracus

"klicken - buchen - nichts bezahlen"

"klicken-buchen-nichts bezahlen" heißt die neue Gewinnspielaktion des Online-Spezialisten für Reisen Terracus! Dahinter verbirgt sich ein einfaches und reizvolles Konzept: Unter allen Online-Buchern lost Terracus einen Gewinner aus, dem der gebuchte Reisepreis zurückerstattet wird. Egal wann die Reise beginnt, egal wohin die Reise geht. Geht nicht? Doch! Terracus macht's möglich!
Thumb Alle Kunden, die bis zum 31. Juli 2003 Ihren Sommerurlaub in der großen Reisepreis-Vergleichsmaschine Terracus (http://www.terracus.de) buchen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Reinschauen lohnt sich immer! Top-Aktuelle Lastminute-Angebote, Urlaubs-Schnäppchen und Traumreisen zu Tiefpreisen gibt es unter http://www.terracus.de! Ein paar Beispiele, die "Lust auf Meer" machen: Hotel Belvedere, 3*, Benitses, Korfu 7 Tage, DZ/HP ab 299,- EUR Hotel Lido Palace, 4*, Camp de Mar, Mallorca 7 Tage, DZ/HP ab 372,- EUR Hotel Da Aldeia, 3*, Albufeira, Portugal 7 Tage, DZ/ÜF ab 362,- EUR Hotel Elioula, 3*, Lardos, Rhodos 7 Tage, DZ/ÜF ab 366,- EUR Hotel Sciaron, 3*, Capo Vaticano, Kalabrien, Italien 7 Tage, DZ/HP ab 359,- EUR Unser Tipp: Holen Sie sich die aktuellen Schnäppchen- und Lastminute-Angebote vom Online-Spezialisten für Reisen schnell und bequem in Ihre Mailbox. Einfach den Reise-Newsletter unter http://www.terracus.de/newsletter/newsletter.htm abonnieren und Sie sind immer gut beraten. Über Terracus: Terracus Reiseservice bietet seit März 2002 eine vielfältige und attraktive Produktpalette aus der Reise- und Freizeitbranche! In den ReisePreis-Vergleichsmaschinen finden Reiselustige mehr als 100 Veranstalter im Vergleich, 2 Mio. Lastminute- und Schnäppchen-Angebote, über 60 Mio. Pauschalreisen mit vielen Extras, 1,8 Mio. Flugtarife, Mietwagen, Hotels, Ferienhäuser, Tickets, Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen, Kreuzfahrten und mehr – alles online buchbar! Fachkundige Reise-CallCenter-Mitarbeiter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen per Telefon und Email.