PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thomas Koytek ist neuer Leiter Produkt bei Actano


Von ACTANO GmbH

Thomas Koytek ist seit 1.02.2010 neuer Leiter Produkt bei Actano, dem größten deutschen Projektmanagement-Softwarehersteller. In dieser Position ist der 51-jährige Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler künftig für die Produkt-Strategie und Weiterentwicklung der Projektmanagementsoftware-Suite RPlan von Actano verantwortlich.
Thumb Thomas Koytek ist ein ausgewiesener Experte für Software und Prozesse rund um die Produktentstehung in der Fertigungsindustrie. Er stößt vom auf Dokumentenmanagement und Collaboration spezialisierten Softwarehersteller IPEQ zu Actano, den er als Geschäftsführer leitete. Davor war er unter anderem als Bereichsleiter für die EDAG AG tätig, einen Entwicklungsdienstleister für die Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie. Außerdem war er CEO des Softwareunternehmens Tecoplan, Hersteller für Software für virtuelles Prototyping in der Autoindustrie. "Mit Thomas Koytek haben wir eine hochkompetente Führungskraft gewonnen - in deren Hände ich die Verantwortung für die RPlan-Produktentwicklung gerne lege", sagt Dr. Rupert Stuffer, CEO und Gründer von Actano. "Nicht zuletzt dank seiner enormen Erfahrung im Innovationsmanagement, sprich bei der Überführung von Anforderungen des Marktes in praktikable Softwarelösungen erwarte ich von seiner Arbeit äußerst wichtige Impulse für unsere Projektmanagementsoftware-Suite - und damit für unser gesamtes Produktgeschäft." "Die Actano hat bereits viele namhafte Kunden. Ich freue mich auf die Aufgabe, weiterhin Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden hohen Nutzen und der Actano den Ausbau der Marktposition sichern." ACTANO GmbH Carolin Weidmann Paul-Heyse-Str. 26-28 80336 München carolin.weidmann@actano.de 089/206044-0 http://www.actano.de/20765_DE-Presse-Presse_Aktuell.htm


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Weidmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1472 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!