Spezial-Vermarkter baut neuen strategischen Standort in Hamburg bereits kurz nach der Gründung personell aus
Der Münchner Vermarkter SOMA 2 verstärkt seine regionale Präsenz. Das neu gegründete Hamburger Büro bekommt mit Jan Gustenberg einen Key Account Manager für den Raum Nielsen 2. Gustenberg ist Kaufmann für Marketing-kommunikation und kommt aus dem Sales-Bereich der United Ambient Media AG. Er berichtet an Florian Brandt, der das Büro seit der Gründung Anfang Februar leitet und für den Vertrieb in den Regionen Hamburg, Berlin und Bremen verantwortlich ist.
Hamburg ist für den Spezial-Vermarkter, der sich national mit reichweitenstarken Marken wie WebCombi und WebCombi+ und der Vermarktung von Lifestyle-, Golf- und Radio-Websites etabliert hat, ein strategisch wichtiger Standort. SOMA 2 vermarktet neben Edgar.de seit März 2010 auch die EDGAR E-Card Widgets für United Ambient Media. Die Münchner haben mit lokalisten.de bereits das erste große Portal für die Einbindung dieses Services akquiriert und die Einbindung zusammen mit United Ambient Media umgesetzt. In einem virtuellen Kartenständer im Bereich Postfach rotieren zehn EDGAR E-Cards, von denen bis zu vier von Werbetreibenden als interaktives und virales Marketinginstrument gebucht und gestaltet werden können.
SOMA 2 GmbH
Philipp Hagl
Industriestrasse 12
82110 Germering
+49 89 / 849 378 - 25
www.soma2.de
Pressekontakt:
extra pr + marketing / amv
Boris Udina
Lindwurmstr. 109
80337
München
udina@audiomedia.de
0049 89 171 192 39-6
http://www.audiomedia.de
Kommentare
25.03.10
25. Mrz 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Udina, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1482 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1482 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!