info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SOMA 2 GmbH |

Jan Gustenberg übernimmt Key-Account für SOMA 2

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Spezial-Vermarkter baut neuen strategischen Standort in Hamburg bereits kurz nach der Gründung personell aus

Der Münchner Vermarkter SOMA 2 verstärkt seine regionale Präsenz. Das neu gegründete Hamburger Büro bekommt mit Jan Gustenberg einen Key Account Manager für den Raum Nielsen 2. Gustenberg ist Kaufmann für Marketing-kommunikation und kommt aus dem Sales-Bereich der United Ambient Media AG. Er berichtet an Florian Brandt, der das Büro seit der Gründung Anfang Februar leitet und für den Vertrieb in den Regionen Hamburg, Berlin und Bremen verantwortlich ist.

Hamburg ist für den Spezial-Vermarkter, der sich national mit reichweitenstarken Marken wie WebCombi und WebCombi+ und der Vermarktung von Lifestyle-, Golf- und Radio-Websites etabliert hat, ein strategisch wichtiger Standort. SOMA 2 vermarktet neben Edgar.de seit März 2010 auch die EDGAR E-Card Widgets für United Ambient Media. Die Münchner haben mit lokalisten.de bereits das erste große Portal für die Einbindung dieses Services akquiriert und die Einbindung zusammen mit United Ambient Media umgesetzt. In einem virtuellen Kartenständer im Bereich Postfach rotieren zehn EDGAR E-Cards, von denen bis zu vier von Werbetreibenden als interaktives und virales Marketinginstrument gebucht und gestaltet werden können.


SOMA 2 GmbH
Philipp Hagl
Industriestrasse 12
82110 Germering
+49 89 / 849 378 - 25

www.soma2.de



Pressekontakt:
extra pr + marketing / amv
Boris Udina
Lindwurmstr. 109
80337
München
udina@audiomedia.de
0049 89 171 192 39-6
http://www.audiomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Udina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1482 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SOMA 2 GmbH lesen:

SOMA 2 GmbH | 22.09.2010

Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk

Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf - dein Fußball-Radio wer...
SOMA 2 GmbH | 21.04.2010

SOMA 2 gewinnt Event-Community diginights.com

Mit diginights.com hat SOMA 2 einen weiteren attraktiven Partner gewonnen, der das umfassende Netzwerk aus Lifestyle- und Nightlife-Portalen wie nachtagenten.de, virtualnights.com und bartime.de ergänzt. Die 2002 mit Sitz in Heilbronn gestartete Pla...