Aus INT wird PAVONE

Von PAVONE AG

Thumb Die PAVONE-Gruppe mit Stammsitz in Paderborn hat heute bekannt gegeben, dass die INT Informations- und Netzwerktechnik GmbH mit sofortiger Wirkung unter dem Namen PAVONE GmbH firmiert. Die Umfirmierung trägt dazu bei, den Bekanntheitsgrad des Böblinger Unternehmens über die Region hinaus zu erhöhen. PAVONE gilt im Groupware Markt seit 1994 als einer der weltweit führenden Anbieter für IT–basierte Projekt- und Prozessmanagement Lösungen. Der einheitliche Auftritt nach außen und innen stärkt die engere Kooperation sowie den gemeinsamen Wachstumskurs. Die PAVONE GmbH wird weiterhin von Herrn Ralf Lehner geführt und bleibt ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der PAVONE-Gruppe. Die PAVONE GmbH wurde als INT Informations- und Netzwerksysteme GmbH 1997 gegründet. Seit dem 01.04.2008 ist sie Bestandteil der PAVONE Unternehmensgruppe.