Scharf kalkuliert: Notebook- und Laptop-Reparaturen in Berlin zum Festpreis

Von Atlas Multimedia e. K.

Das Technik-Team von Atlas Multimedia in Berlin bietet kompletten Reparatur- und Wartungsservice für Notebooks aller Hersteller.
Thumb Es passiert meist im ungünstigsten Moment: das Notebook streikt mitten in der Vorbereitung für eine wichtige Präsentation. Ein blauer Bildschirm zeigt unerwartet eine kryptische Fehlerbeschreibung, der PC hängt sich auf. Der nun folgende Neustart des Systems friert während des Bootens ein. Erneute Versuche, den PC zum Laufen zu bringen, haben ebenso wenig Erfolg. Kurzum, das Gerät ist defekt. Der nächste Schritt bedeutet für den gepeinigten User in den meisten Fällen das Einschicken des Notebooks an den Reparaturservice des Herstellers. Die Reparatur des Computers kann dort in vielen Fällen mehrere Tage dauern. Zudem ist mit hohen Versand- und Reparaturkosten zu rechnen. Dass dies nicht zwangsläufig der Fall sein muss, beweisen die Notebook-Spezialisten von Atlas Multimedia in Berlin. Mit einem schnellen Reparaturservice zum Festpreis etablierte sich das Unternehmen, das 1992 gegründet wurde, unter den führenden Anbietern auf dem Berliner Markt. Defekte Notebooks werden von den Technikern in der firmeneigenen Werkstatt kostenlos auf Fehler geprüft. Erkannte Fehler werden zum Festpreis repariert. Bei der Nachrüstung von defekten Teilen stehen den Atlas Multimedia Profis alle Türen offen. Egal ob defekte Strombuchse oder ein gebrochenes Display, die benötigten Ersatzteile stehen meistens vor Ort zur Verfügung oder können schnell besorgt werden. Die durchschnittliche Reparaturdauer liegt daher bei raschen ein bis zwei Werktagen. Um gegen zukünftige Pannen dauerhaft gewappnet zu sein, erhalten die Kunden von Atlas Multimedia bis zu 24 Monate Gewährleistung zu jeder Reparatur dazu. Tanju Temurbas, Inhaber von Atlas Multimedia e. K. in Berlin, ist kompetenter Service besonders wichtig: "Unsere Kunden erwarten zu Recht schnellen und professionellen Service. Daher holen wir auf Wunsch defekte Notebooks innerhalb Berlins bei unseren Kunden vor Ort ab, reparieren die Computer und bringen sie auch wieder zurück. Mit unseren optionalen Wartungsverträgen gehen unsere Kunden nach der Reparatur kein Risiko mehr ein, sondern stehen langfristig mit ihrem Computer auf der sicheren Seite." Weitere Informationen zu Notebook-Reparaturen sind auf der Website von Atlas Multimedia erhältlich. http://www.notebook-reparaturen-berlin.de Atlas Multimedia e. K. Tanju Temurbas Albrechtstr. 48 12167 Berlin 030-79784460 www.notebook-reparaturen-berlin.de Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.notebook-reparaturen-berlin.de