info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Netviewer AG |

Netviewer ab sofort mit 24/7-Support

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Rund-um-die-Uhr-Service für Kunden und Interessenten

(ddp direct) Karlsruhe, 26. März 2010 Die Netviewer AG, europäischer Marktführer für Webkonferenz-Lösungen, bietet Kunden und Interessenten ab sofort eine 24/7-Hotline für Support und Produktinformationen. Dieser Service gilt für alle Software-as-a-Service Produkte von Netviewer und steht weltweit über zahlreiche lokale Einwahlnummern zur Verfügung.

Webcollaboration erlaubt eine spontane und visuelle Echtzeitkommunikation und erhöht die Flexibilität bei der komfortablen Durchführung von internetbasierten Geschäftsbesprechungen, auch über Grenzen und Kontinente hinweg. Diese moderne Art der Business-Kommunikation ist unabhängig von üblichen Bürozeiten in den jeweiligen Ländern der Konferenzteilnehmer. Für Netviewer ist es daher nur konsequent, unseren Kunden neben einer äußerst bedienungsfreundlichen Lösung auch einen ständig verfügbaren Service anzubieten kommentiert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG.

Die wichtigsten Einwahlnummern im Überblick:

USA: +1 718 766-7916
UK: +44 20 33552724
Frankreich: +33 1 41490898
Deutschland: +49 721 354499-999
Schweiz: +41 44 722 8080
Österreich: +43 1 532 1612 999
Italien: 848 001 633 (nur aus Italien erreichbar)
Spanien: +34 902 995 937
Benelux: +31 20 708 9799


Netviewer AG
Oliver Schwartz
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
public.relations@netviewer.com
+49721354499-887
http://presscenter.netviewer.com


Web: http://presscenter.netviewer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1428 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Netviewer AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Netviewer AG lesen:

Netviewer AG | 30.11.2010

TÜV SÜD zertifiziert Softwarequalität von Netviewer

(ddp direct) Karlsruhe, 30. November 2010 TÜV SÜD hat Netviewer Support und Netviewer Meet (Business Edition) auf den Prüfstand gestellt und nach einem erfolgreichen Test von Funktionalität und Datensicherheit die Qualität der Anwendungssoftwar...
Netviewer AG | 12.11.2010

Netviewer Kundentag 2010 in der Börse Frankfurt

(ddp direct) Frankfurt am Main, 12. November 2010 Netviewer, in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Web-Collaboration, hat auch dieses Jahr zum Kundentag geladen und konnte am 11. November zahlreiche Kunden in der Alten Börse in Frankfurt ...
Netviewer AG | 14.10.2010

Netviewer auf der IT & Business 2010

(ddp direct) Stuttgart / Karlsruhe, 14. Oktober 2010 Netviewer, in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Web Collaboration, präsentiert auf der Fachmesse IT & Business 2010 (26.-28. Oktober 2010, Landesmesse Stuttgart) die neuesten Versionen...