m:con mit neuem Angebot für kleinere Kongresse

Von m:con - mannheim:congress GmbH

Tagen zum Festpreis
Thumb Mannheim, 26. März 2010. Speziell für Tagungen mit bis zu 300 Teilnehmern hat die m:con GmbH, Mannheim, jetzt ein attraktives Paket geschnürt: Die Tagungspauschale pro Teilnehmer von 69 Euro brutto deckt alle Kosten voll ab. "Tagungs(t)raum 69" lautet der klangvolle Name des neuen Angebots. Mit "Tagungs(t)raum 69" möchte m:con vor allem Unternehmen oder Organisationen ansprechen, die kleinere Seminare, Workshops, Tagungen oder Konferenzen planen und dabei auf professionelle Tagungstechnik nicht verzichten wollen. In der Tagungspauschale sind neben dem Tagungsraum inklusive Beamer und Tontechnik auch Kaffeepausen am Vor- und Nachmittag, Business Lunch sowie zwei Tagungsgetränke enthalten. Dies gewährt dem Veranstalter ein Höchstmaß an Planungssicherheit. Mit modernen Tagungsräumen und einem stilvollen Ambiente bietet das Congress Center Rosengarten in Mannheim einen idealen Rahmen für Veranstaltungen verschiedenster Inhalte. Nach Absprache unterstützt m:con Kunden auch bei der Planung und Organisation. m:con gestaltet für seine Kunden maßgeschneiderte Angebote für Kongresse und Tagungen in jeder Größenordnung. Unter bestimmten Voraussetzungen können auch größere Veranstaltungen von der Tagungspauschale profitieren. Weitere Informationen unter: www.rosengarten-mannheim.de/de/Tragungstraum-69.htm Ansprechpartner: Jürgen Heitz (Disposition) m:con - mannheim:congress GmbH Telefon 0621/41 06 125 E-Mail: juergen.heitz@mcon-mannheim.de m:con - mannheim:congress GmbH Susanne Kling Rosengartenplatz 2 68161 Mannheim 0621-4106154 www.mcon-mannheim.de Pressekontakt: Publik. Agentur für Kommunikation GmbH Susanne Kling Rheinuferstraße 9 67061 Ludwigshafen s.kling@agentur-publik.de 0621-96360020 http://www.agentur-publik.de