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FIWM und IHK laden zum 2. Münchner Agenturgipfel

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München, 10. Juli 2003 – Der Förderkreis IT- und Medien-Wirtschaft München (FIWM), die regionale Interessenvertretung der deutschen Medien- und IT-Branche, und die IHK für München und Oberbayern laden am Dienstag, 22. Juli 2003, von 16 bis 19 Uhr in der IHK-Akademie München zum zweiten Münchner Agenturgipfel. Agenturen aus dem Umfeld Werbung, Public Relations, Multimedia und Events haben die Gelegenheit, sich über aktuelle Themen zu informieren und gemeinsam darüber zu diskutieren.

Auf der Veranstaltung, zu der sich bereits über 100 Teilnehmer angemeldet haben, werden folgende Vorträge angeboten:

• Optimiertes Agenturbriefing – Basis für den Erfolg von Kunde und Agentur (Leitfaden für ein optimales Briefing, Agenturvergütung, Empfehlungen des FIWM)
• Copyright an Präsentationen – Neues Urheberrecht und Markenschutz
• Etats der Öffentlichen Hand: Erfolgreich bei öffentlichen Ausschreibungen

Nach den Vorträgen können die Teilnehmer bei einem anschließenden gemeinsamen Imbiss die vorgestellten Themen diskutieren und Erfahrungen und Ideen austauschen.

Martin Bauer, Vorstandssprecher des FIWM: „Nachdem schon unser 1. Münchner Agenturgipfel so großen Zuspruch gefunden hat, freue ich mich, auch auf dem 2. Agenturgipfel zusammen mit unserem Partner IHK die aktuellen Themen der Münchner Agenturszene aufzugreifen und konstruktive Lösungsansätze mit den Teilnehmern zu erarbeiten.“

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 22. Juli 2003, 16-19 Uhr im Forum der IHK-Akademie München, Orleansstraße 10-12 statt.
Anmeldungen an Susanne Lindemann (IHK), lindemann@munechen.ihk.de (Telefon 089-5116-251) oder Otto A. Held (FIWM), geschaeftsstelle@fiwm.de (Telefon: 089-26 01 83 60). Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung (incl. Imbiss) beträgt € 40,-, FIWM-Mitglieder erhalten 15 Prozent Rabatt.


FIWM
Der Förderkreis IT- und Medien-Wirtschaft München e.V. ist der Verband der Münchener Medien- und IT-Branche und deren demokratisch gewählte Interessenvertretung. Der FIWM ist das größte und aktivste Regionalnetzwerk der deutschen Medienbranche. Seit seiner Gründung im Juni 2000 ist er auf knapp 150 Mitgliedschaften und 14 Arbeitskreise angewachsen. Mitglieder sind Medienunternehmen aus München und Bayern sowie politische Institutionen und Interessensvertretungen. Mehr Informationen zum FIWM finden Sie unter www.fiwm.de.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

FIWM
Sven Slazenger
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49 (089) 260 18 360
Fax: +49 (089) 260 18 362
E-Mail: sven.slazenger@fiwm.de
URL: www.fiwm.de

Harvard Public Relations
Kathrin Geisler / Désirée Kuhm
Westendstraße 193-195
80686 München
Tel.: 089 / 53 29 57 0
Fax: 089 / 53 29 57 888
E-Mail:
kathrin.geisler@harvard.de
desiree.kuhm@harvard.de



Web: http://www.fiwm.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Würschnitzer, verantwortlich.

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