info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thomas-Krenn.AG |

Klein aber oho... Mini PC und Business PC 719

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Klein aber nicht zu unterschätzen, das sind die 2 neuen Energiespar- PCs von Thomas Krenn!

Lassen auch Sie sich von den Computer-Highlights unserer zwei neuen, dem MINI-PC ION 781 ( https://www.thomas-krenn.com/de/weitere-bereiche/pc-systeme-monitore/pc-systeme/mini-pc-ion-781.html ) und dem BUSINESS-PC 719 überzeugen.


Extrem leise, klein und ebenso stromsparend ist der MINI-PC ION 781 bestens geeignet für den Einsatz als Terminal-Client. Eine hervorragende Grafikkarte ermöglicht Dual-Monitoring was unseren "kleinen" zudem bestens für den Einsatz als Bürorechner qualifiziert.

Leistungsstarker Business PC 719 mit Intel Clarkdale-CPU ( https://www.thomas-krenn.com/de/weitere-bereiche/pc-systeme-monitore/pc-systeme/business-pc-719.html )
Ebenfalls kompakt ist unser BUSINESS-PC 719. Etwas leistungsstärker durch Intel's neuste Clarkdale-CPU aber trotzdem genau so leise und stromsparend ist auch er bestens für den Einsatz im Büro geeignet. Er beherrscht ebenfalls Dual Monitoring und seine zusätzlichen Extras wie einen integrierten Kartenleser und elegantes Klavierlack-Design machen ihn zu einem richtigen Blickfang.



Thomas-Krenn.AG
Marlen Eder
Speltenbach-Steinäcker 1
94078
Freyung
presse@e-dialog.at
+49 (8551) 9150-0
http://www.thomas-krenn.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marlen Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1205 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thomas-Krenn.AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Thomas-Krenn.AG lesen:

Thomas-Krenn.AG | 04.11.2016

Bewerbung für Thomas-Krenn-Award startet ab sofort

Freyung, 04.11.2016 - Der Thomas-Krenn-Award geht in die nächste Runde: Bereits zum siebten Mal dürfen sich die aussichtsreichsten Open Source Projekte des Jahres über Hardware-Gutscheine im Wert von insgesamt 6.500 Euro freuen. Der Bewerbungszeit...
Thomas-Krenn.AG | 26.10.2016

Thomas-Krenn.AG präsentiert Open Storage Systems (OSS) als flexible Storage-Plattform

Freyung, 26.10.2016 - Der Serverhersteller Thomas-Krenn bietet seinen Kunden mit Open Storage Systems (OSS) ab sofort drei flexible Hardware-Varianten für den Storage-Einsatz. Die drei Ausführungen OSS Basic, OSS Capacity und OSS Performance sind n...
Thomas-Krenn.AG | 20.11.2015

Open-Source-Förderung: Thomas-Krenn-Award geht in neue Runde

Die Preisträger werden von einer unabhängigen Jury ermittelt, die aus folgenden Personen besteht: ·         Bernd Erk, Managing Director NETWAYS GmbH ·         Peter H. Ganten, Geschäftsführer der Univention GmbH und Vorstandsvo...