info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nobisCum Individual GmbH |

Stefan Hartmann wird Geschäftsführer der nobisCum Individual GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Würzburg, 25. März 2010. Der Aufsichtsrat der nobisCum AG hat Stefan Hartmann zum alleinigen Geschäftsführer der nobisCum Individual GmbH ernannt. Stefan Hartmann löst mit Wirkung zum 1. April 2010 Hans-Peter Holl, Finanzvorstand der nobisCum AG, in seiner Geschäftsführertätigkeit ab. Hartmann verantwortet zukünftig die Bereiche Projekte, Vertrieb, Marketing und Personal des IT- und Beratungshauses für Versicherungen.

Herbert Rogenhofer, Vorsitzender des Vorstandes der nobisCum AG, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, mit Stefan Hartmann eine bewährte Kraft aus den eigenen Reihen in die Führungsriege von nobisCum aufzunehmen. Hartmann ergänzt den Vorstand nicht zuletzt durch seine langjährige Betreuung von Großprojekten bei einer weltweit führenden deutschen Versicherung."

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Würzburg und einem Business Studium an der University at Albany, State University of New York begann Hartmann 2001 seine Tätigkeit bei nobisCum. Zunächst war er als Berater, Projektleiter sowie Projektmanager in diversen IT-Projekten im Sach- und Kfz-Versicherungsgeschäft tätig. Neben seinen Projekteinsätzen verantwortete er zuletzt den größten Key Account bei nobisCum und repräsentiert die nobisCum Individual GmbH seit 2007 als Prokurist.




nobisCum Individual GmbH
Sandra Kegelmann
Sedanstraße 23
97082
Würzburg
Sandra.Kegelmann@nobiscum.de
0931/79667-0
http://www.nobiscum.de


Web: http://www.nobisCum.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kegelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1481 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema