Mal ganz was neues: Traktor auf drei Rädern

Von BERG Toys

BERG Toys erfüllt den Traum kleiner Trecker-Fans
Thumb Kaum laufen können, aber schon Traktor fahren wollen? Das wünschen sich nicht nur viele Nachwuchsbauern! BERG Toys macht diesen Traum jetzt mit dem außergewöhnlichen Dreirad Triggy im originalen John-Deere-Design möglich. Besondere Highlights: statt wie gewohnt zwei hinten und einem vorne sind die Räder hier umgekehrt angebracht. Mit einer optional erhältlichen Schaufel wird der Flitzer auf Wunsch sogar ganz leicht zum Bulldozer aufgerüstet! Technisch und optisch ganz groß In der charakteristischen Farbkombination grün-gelb gehalten und mit dem originalen Logo des amerikanischen Vorbilds versehen lässt der Flitzer keinen Zweifel an seiner Herkunft aufkommen. Grobstollige Reifen sowie das typische, runde Lenkrad machen das Traktor-Feeling perfekt. Neben der Optik überzeugt der Triggy John Deere aber auch durch die besondere Anordnung der drei Reifen. Dank dieser Konstruktion schulen die kleinen Fahrer quasi nebenbei ganz spielerisch ihren Gleichgewichtssinn und die Koordination von Armen und Beinen. Durch eine intuitiv bedienbare Nabe mit Bremsfreilauf drehen die Kids außerdem nicht nur vorwärts, sondern ebenso leichtfüßig auch rückwärts ihre Runden. Freilaufautomatik und integrierte Bremse bieten Extra-Sicherheit. Traktor-Feeling für jedes Alter Verstellmöglichkeiten von Sitz und Lenkrad garantieren darüber hinaus maximales Fahrvergnügen über viele Jahre. Und wer dem Dreirad-Alter endgültig entwachsen ist, steigt einfach auf die beiden größeren BERG-Fahrzeuge im originalen John-Deere-Design auf vier Rädern um! Nähere Informationen zu diesen und vielen weiteren Spielgeräten für Spaß an Bewegung im Freien unter www.bergtoys.com. BERG Toys Annika van de Bovenkamp Siemensstr. 32 47516 Kleve 02821-7776571 http://www.bergtoys.de Pressekontakt: komm.ex. - Agentur für Kommunikation Anne-Meike Stuke Am Bahnhof 2 26169 Friesoythe am@komm-ex.de 04491-7849864 http://www.komm-ex.de