BERG Toys |

Mal ganz was neues: Traktor auf drei Rädern

BERG Toys erfüllt den Traum kleiner Trecker-Fans

Kaum laufen können, aber schon Traktor fahren wollen? Das wünschen sich nicht nur viele Nachwuchsbauern! BERG Toys macht diesen Traum jetzt mit dem außergewöhnlichen Dreirad Triggy im originalen John-Deere-Design möglich. Besondere Highlights: statt wie gewohnt zwei hinten und einem vorne sind die Räder hier umgekehrt angebracht. Mit einer optional erhältlichen Schaufel wird der Flitzer auf Wunsch sogar ganz leicht zum Bulldozer aufgerüstet!

Technisch und optisch ganz groß

In der charakteristischen Farbkombination grün-gelb gehalten und mit dem originalen Logo des amerikanischen Vorbilds versehen lässt der Flitzer keinen Zweifel an seiner Herkunft aufkommen. Grobstollige Reifen sowie das typische, runde Lenkrad machen das Traktor-Feeling perfekt. Neben der Optik überzeugt der Triggy John Deere aber auch durch die besondere Anordnung der drei Reifen. Dank dieser Konstruktion schulen die kleinen Fahrer quasi nebenbei ganz spielerisch ihren Gleichgewichtssinn und die Koordination von Armen und Beinen. Durch eine intuitiv bedienbare Nabe mit Bremsfreilauf drehen die Kids außerdem nicht nur vorwärts, sondern ebenso leichtfüßig auch rückwärts ihre Runden. Freilaufautomatik und integrierte Bremse bieten Extra-Sicherheit.

Traktor-Feeling für jedes Alter

Verstellmöglichkeiten von Sitz und Lenkrad garantieren darüber hinaus maximales Fahrvergnügen über viele Jahre. Und wer dem Dreirad-Alter endgültig entwachsen ist, steigt einfach auf die beiden größeren BERG-Fahrzeuge im originalen John-Deere-Design auf vier Rädern um!
Nähere Informationen zu diesen und vielen weiteren Spielgeräten für Spaß an Bewegung im Freien unter www.bergtoys.com.

BERG Toys
Annika van de Bovenkamp
Siemensstr. 32
47516 Kleve

Pressekontakt:
komm.ex. - Agentur für Kommunikation
Anne-Meike Stuke
Am Bahnhof 2
Friesoythe
am@komm-ex.de

Web: http://www.bergtoys.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Meike Stuke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1982 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BERG Toys lesen:

BERG Toys | 26.05.2010

Das Trampolin mit dem gewissen Etwas

Trampolinspringen macht Spaß und ist gesund - erst recht auf einem Sprunggerät mit ganz besonderer Optik. Daher bringt der Trampolin-Experte BERG Toys jetzt ein Garten-Trampolin mit schwarzem Rahmen und Sprungtuch sowie einem verspielten Motiv aus ...