parche&partner AG |

parche & partner punktet mit Beratungs- und IT-Kompetenz in der Versicherungswirtschaft. Mit Holger Laas erfahrenen Branchenexperten verpflichtet

Mit neuer Unterstützung im Management geht das IT-Beratungshaus parche & partner, seit über 25 Jahren erfolgreich im Markt tätig, in die neue Dekade.

Zu Beginn dieses Jahres hat Holger Laas die Position des Leiters Vertrieb übernommen. Seine fundierten Vertriebs-Erfahrungen bezieht er aus verschiedenen Management-Stationen bei Konzernen des Dokumenten Managements - in allen Positionen fokussierte er sich auf die Finanzbranche. Die Schwerpunkte von parche & partner liegen neben der Telekommunikation vor allem bei Banken und Versicherungen. Aufgrund seiner Branchenkenntnisse kann Laas hier entscheidende Akzente setzen.

Durch die Intensität in der Kundenbetreuung hat sich das Beratungshaus in den letzten Jahren bei renommierten Kunden erfolgreich positioniert. In punkto IT-Themen ist es auf Qualitätsmanagement und -sicherung sowie IT-Security spezialisiert. Darüber hinaus runden Content Management, webbasierte Anwendungsentwicklung und RFID-Lösungen das Portfolio ab.

Weitere Informationen unter: http://www.parche.de

parche&partner AG
Holger Laas
Alte Kölner Straße 33

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Pierre Schoof
Lindemannstrasse 13
p-schoof@schoof-pr.de

Web: http://www.parche.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pierre Schoof, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1188 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von parche&partner AG lesen:

parche&partner AG | 13.09.2010

Expertenrunde auf Schloß Bensberg

Das Diskussionsforum für Entscheider aus der Versicherungswirtschaft geht aufgrund der durchweg positiven Resonanz in die nächste Runde. Die Expertenrunde "Königsdisziplin IT-Qualitätsmanagement" findet am 28.09.2010 ab 14:00 Uhr auf Schloss Bens...