parche & partner punktet mit Beratungs- und IT-Kompetenz in der Versicherungswirtschaft. Mit Holger Laas erfahrenen Branchenexperten verpflichtet

Von parche&partner AG

Mit neuer Unterstützung im Management geht das IT-Beratungshaus parche & partner, seit über 25 Jahren erfolgreich im Markt tätig, in die neue Dekade.
Thumb Zu Beginn dieses Jahres hat Holger Laas die Position des Leiters Vertrieb übernommen. Seine fundierten Vertriebs-Erfahrungen bezieht er aus verschiedenen Management-Stationen bei Konzernen des Dokumenten Managements - in allen Positionen fokussierte er sich auf die Finanzbranche. Die Schwerpunkte von parche & partner liegen neben der Telekommunikation vor allem bei Banken und Versicherungen. Aufgrund seiner Branchenkenntnisse kann Laas hier entscheidende Akzente setzen. Durch die Intensität in der Kundenbetreuung hat sich das Beratungshaus in den letzten Jahren bei renommierten Kunden erfolgreich positioniert. In punkto IT-Themen ist es auf Qualitätsmanagement und -sicherung sowie IT-Security spezialisiert. Darüber hinaus runden Content Management, webbasierte Anwendungsentwicklung und RFID-Lösungen das Portfolio ab. Weitere Informationen unter: http://www.parche.de parche&partner AG Holger Laas Alte Kölner Straße 33 40885 Ratingen 02102.18890 http://www.parche.de Pressekontakt: Presse und Redaktionsbüro Schoof Pierre Schoof Lindemannstrasse 13 40237 Düsseldorf p-schoof@schoof-pr.de 0211-6790089 http://www.schoof-pr.de