Welt am Sonntag würdigt Einsatz des Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz gegen Mario Ohoven

Von Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V.

"Mario Ohoven holt die Vergangenheit seiner Cinerenta-Fonds wieder ein"
Thumb Berlin. Die Welt am Sonntag hat sich in der Ausgabe vom 28.03.2010 (LINK: http://www.welt.de/die-welt/finanzen/article6956989/Mario-Ohoven-holt-die-Vergangenheit-seiner-Cinerenta-Fonds-wieder-ein.html ) unter der Überschrift "Mario Ohoven holt die Vergangenheit seiner Cinerenta-Fonds wieder ein" mit seiner ehemaligen Firma Investor- und Treuhand beschäftigt und wirft die Frage auf " Hat der Präsident der mittelständischen Wirtschaft Millionen aus einer Firmenkasse abgezweigt?" Diesem Verdacht gehen auch die Anwälte des Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz (AAA) unter Führung von Dr. Wolfgang Schirp nach. Der AAA argwöhnt, dass der auffällig unauffällige Umzug der Investor- und Treuhand nach Berlin und die Umbenennung in "Berintreg" in einem Konkursantrag enden sollte, der aufgrund der Überschuldung mangels Masse abgelehnt wird, die Firma verschwindet und die Anleger leer ausgehen. Dies hat Dr. Schirp verhindert und so können betroffene Anleger auf Entschädigung hoffen. Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. Thomas Lippert Dorotheenstraße 3 10117 Berlin 030-31519340 www.aktionsbund.de Pressekontakt: Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz Thomas Lippert Dorotheenstraße 3 10117 Berlin presse@aktionsbund.de 030/31519340 http://www.aktionsbund.de