info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCA Packaging Deutschland |

SCA Packaging Deutschland spendet Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auf der diesjährigen "Night of the Brands" zur Verleihung des Markenawards präsentierte sich SCA Packaging Deutschland in Düsseldorf mit einer aufmerksamkeitsstarken Erlebnisaktion. Auf einem XXL-Sofa aus Wellpappe konnten die Gäste erleben, wie erfolgreich und nachhaltig Live-Kommunikation sein kann. Für jede fotografierte Person sagte das Unternehmen zudem eine Spende in Höhe von 5 Euro zu Gunsten der Unicef-Kampagne "Geh zur Schule" zu.

Die über 1000 Teilnehmer aus der Welt der Markenartikelindustrie, der Medien und der Agenturen waren von der nachhaltigen Aktion im Capitol Theater in Düsseldorf begeistert.

Der auf 5.000 Euro aufgerundete Spendenscheck wurde nun von Carolyn Wagner, Director Sales & Marketing, und Anja Röhrle, Marketingleiterin, SCA Packaging Deutschland, an Unicef übergeben. "Die Aktion hat auch uns viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, dass wir eine so positive Resonanz bei den Gästen erzielt haben und dabei gleichzeitig andere Menschen unterstützen können," so Carolyn Wagner.

Eike Otto und Gudrun Petzoldt-Remmert von der Unicef-Arbeitsgruppe Fulda nahmen den Spendenscheck gerne zur Unterstützung der Kampagne entgegen. "Die Menschen in Haiti sind nach dem verheerenden Erdbeben dringend auf unsere Hilfe angewiesen. Durch den Wiederaufbau und die Errichtung von provisorischen Schulen erhalten die Kinder ein Stück Normalität und die Chance auf eine gute Zukunft zurück," so Gudrun Petzold-Remmert.

Bildunterschrift:
Eike Otto und Gudrun Petzoldt-Remmert von der Unicef-Arbeitsgruppe Fulda sowie Carolyn Wagner, Director Sales & Marketing, und Anja Röhrle, Marketingleiterin, beide SCA Packaging Deutschland (von links nach rechts) bei der Spendenscheckübergabe auf dem XXL-Wellpappensofa. Erfolgreiche Live-Kommunikation mit nachhaltigem Effekt.



SCA Packaging Deutschland
Anja Röhrle
Bellingerstraße 7?9
36043 Fulda
+49 6 61 / 88 - 130

www.scapackaging.com



Pressekontakt:
FAKTUM GmbH
Christiane Hilsmann
Brückenstraße 45
69120
Heidelberg
ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de
+49 62 21 / 45 89-18
http://www.faktum-redaktion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Hilsmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2136 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCA Packaging Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCA Packaging Deutschland lesen:

SCA Packaging Deutschland | 26.10.2011

Superstar in Gold und Silber für SCA Packaging

Fulda, 25. Oktober 2011 - Gleich zwei Superstars nahm SCA Packaging von der Fachmesse VISCOM in Düsseldorf mit nach Hause. Die höchste Auszeichnung, den Superstar in Gold, erhielt das Erlebnisdisplay für die Kuchenmeister GmbH. "Kultiger Kuchen-Bu...
SCA Packaging Deutschland | 12.10.2011

SCA Packaging gewinnt bei DFTA-Awards

Fulda, 12. Oktober 2011. Erstmals wurden in diesem Jahr von der Deutschsprachigen Flexodruck-Fachgruppe e. V. (DFTA) Awards vergeben. Gesucht wurden herausragend im Flexodruckverfahren bedruckte Verpackungen, die für die Zukunft ein Zeichen setzen. ...
SCA Packaging Deutschland | 12.10.2011

SCA Packaging Deutschland dreimal für den deutschen Verpackungspreis 2011 nominiert

Fulda, 12. Oktober 2011 - Unter den 54 Nominierten für den diesjährigen Deutschen Verpackungspreis ist SCA Packaging gleich mit drei Display- und Verpackungslösungen in zwei Kategorien vertreten. Der Deutsche Verpackungspreis würdigt 2011 ern...