SBR Saugbagger Ried GmbH startet durch

Von SBR Saugbagger Ried GmbH

Mit moderner Saugtechnik schnell und effektiv arbeiten
Thumb Biebesheim, 30. März 2010 - Die SBR Saugbagger Ried GmbH ist seit Beginn des Jahres als Dienstleister für modernste Saugtechnik im Bau- und Industriebereich im Einsatz. Der beeindruckende Saugbagger des Unternehmens, der einem überdimensionalen Staubsauger auf einem LKW ähnelt, kommt bei Kunden deutschlandweit zum Einsatz. Die Maschine ist für eine Vielzahl von Bauarbeiten im gewerblichen wie auch im privaten Bereich zu verwenden. Sie kann überall dort schnell und flexibel eingesetzt werden, wo verschiedenste Materialen wie etwa Erde, Sand, Schutt oder Schlamm abgebaut werden müssen und der Einsatz üblicher hydraulischer Baugeräte nicht möglich ist. Ob im Hoch- und Industriebau, Tief- oder Kanalbau, Landschafts -und Umweltschutz, aber auch im Katastrophenschutz - mithilfe des wendigen dreidimensionalen Saugschlauches, der bis auf 70 Meter verlängert werden kann, ist fast jeder Winkel und jede Stelle für den Saugbagger zugänglich. Dies ermöglicht selbst an schwierigen Stellen ein beschädigungsfreies Arbeiten. Garantiert ist damit ein besonders sauberer, schneller und umweltfreundlicher Abbau unterschiedlichster Materialien. Des Weiteren entsteht durch den Einsatz eines Saugbaggers eine enorme Zeit- und Kostenersparnis, da der Saugbagger temporär angemietet werden kann. Die umfassend geschulten Fachkräfte gewährleisten ein schnelles, sicheres und effizientes Arbeiten mit der modernen Maschine. Dem Kunden entsteht durch den Einsatz der Saugbaggertechnologie ein entscheidender wirtschaftlicher Vorteil. SBR Saugbagger Ried GmbH Thorsten Jockel Am Winkelgraben 12 64584 Biebesheim am Rhein 06258-949988 www.saugbagger-ried.de Pressekontakt: Liepolt Public Relations & Investor Relations Katharina Ossadnik Schloss Rennhof / Lorscher Straße 1 68623 Lampertheim-Hüttenfeld info@liepolt.de 06256-859024 http://www.liepolt.de