info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Orange Business Services |

TechTeam Global und Orange Business Services unterzeichnen neuen Fünfjahresvertrag in Millionenhöhe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


TechTeam Global hat mit Orange Business Services einen Fünfjahresvertrag in Millionenhöhe über weltweite Contact Center- und Business Talk Global-Services abgeschlossen. Beide Services basieren auf Business VPN, der vollständig gemanagten, sicheren und globalen IP-Infrastruktur von Orange Business Services. Zudem wird Orange Business Services Audio-Conferencing, Web-Conferencing, Network Interactive Voice Response und IS Maintenance Services liefern und TechTeam beim Berichtswesen und der Rechnungsstellung an Kunden unterstützen.

TechTeam Global ist ein weltweiter Anbieter von Outsourcing-Services in den Bereichen Informationstechnologie und Geschäftsprozesse in 70 Ländern und 32 Sprachen. Die wichtigsten Dienstleistungen des Unternehmens sind Service Desk, technischer Support, Deskside-Support, Sicherheitsverwaltung, Infrastrukturmanagement und ähnliche professionelle Dienstleistungen.

Die neue Vereinbarung ist das Ergebnis einer erfolgreichen zehnjährigen Partnerschaft zwischen TechTeam Global und Orange Business Services. Die Erneuerung des Vertrages bestätigt, dass TechTeam Global Orange als besten weltweiten Partner betrachtet, um seine langfristige ITK-Strategie zu unterstützen. Diese hat das Ziel, die Kommunikationsmöglichkeiten im Unternehmen zu vereinheitlichen und Cloud Computing zu ermöglichen. Die entscheidenden Faktoren für die Fortsetzung der Partnerschaft waren die geografische Abdeckung von Orange speziell für Voice-Dienste, sowie die Flexibilität und Fähigkeit von Orange, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zudem bot Orange einen kompakten Vertrag mit jeweiligen Service Level Agreements pro Service.

"Wir haben in den letzten zehn Jahren mit Orange Business Services zusammengearbeitet und in einer Phase wichtigen Wachstums unseres Unternehmens als zuverlässigen Partner kennengelernt", erklärt Stephane Olmanst, Global ICT Director von TechTeam Global, die Entscheidung für Orange. "Im Augenblick expandieren wir besonders in der Region Asien- Pazifik und Lateinamerika. Die globale Reichweite und Erfahrung von Orange sind ausschlaggebend, um uns mit der ITK zu unterstützen, die wir benötigen. Orange ist für uns ein One-Stop-Shop und kann mit uns global abrechnen und uns weltweit betreuen. Hinzu kommt noch, dass Orange uns geholfen hat, in den letzten Jahren bedeutende Kosteneinsparungsziele zu erreichen."

"Wir freuen uns über das erneuerte Vertrauen, das uns TechTeam Global durch seine langfristige Vertragsverlängerung ausgedrückt hat", so Dr. Helmut Reisinger, Senior Vice President Europe von Orange Business Services. "Das bestätigt unsere erfolgreiche Strategie, sehr zuverlässige Netzwerkservices mit globaler Reichweite gepaart mit strategisch gemanagten ITK-Dienstleistungen anzubieten. Sie unterstützen multinationale Unternehmen wie TechTeam dabei, ihre Kommunikationsdienste zu vereinheitlichen."



Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Rahmannstraße 11
65760 Eschborn
+49-(0)6196-96 22 39

www.orange-business.com



Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Ricarda Feiler
Kirchenstraße 15
81675
München
ricarda.feiler@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 49
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ricarda Feiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3271 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Orange Business Services


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Orange Business Services lesen:

Orange Business Services | 08.09.2011

Orange Business Services unterstützt weltweite Zusammenarbeit bei AkzoNobel

AkzoNobel, der größte Hersteller von Farben und Lacken weltweit und ein führender Produzent von Spezialchemikalien, hat Orange Business Services mit der Einführung einer vollständig gemanagten Videokonferenzlösung von Cisco für 15 Standorte we...
Orange Business Services | 06.09.2011

Orange Business Services erhöht die Netzwerkkapazität in Südamerika um das Zehnfache

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage der internationalen Firmenkunden steigert Orange Business Services die Kapazität seines lateinamerikanischen Netzes um das Zehnfache. Die Arbeiten beginnen im Oktober 2011 zunächst in Brasilien und Chile und weite...
Orange Business Services | 20.07.2011

Orange Business Services eröffnet neues internationales Gateway für Hochgeschwindigkeitsverbindungen im Netz

Orange Business Services, die B2B-Sparte der France Telecom, stellt sein neues, internationales Gateway in Mumbai vor. Dafür hat das Untenehmen zuvor die Freigabe vom indischen Department of Telecommunications (DoT) für seine indische Untereinheit ...