info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

Schwartz Public Relations gibt Antworten für Information Factory

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Spezialist für Online-Befragung vergibt PR-Etat an Münchner Agentur

München, 30. März 2010 - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) heißt die neue PR-Agentur der Information Factory Deutschland GmbH (www.information-factory.com). Die Münchner PR-Spezialisten konnten sich in einem Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sind ab sofort für die Unternehmens-, Produkt- und Themenkommunikation des Nürnberger Softwarehauses verantwortlich.

Information Factory bietet mittelständischen Unternehmen und Konzernen individualisierbare Softwarelösungen für die Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterbefragungen und Führungskräftefeedbacks (90- bis 360-Grad). Basis ist die Softwarelösung Cont@xt, die Unternehmen umfangreiche Prozess- und Berichtsmöglichkeiten bietet. Sie können damit ihre HR-Prozesse optimieren und Kosten senken. Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, Audi, DKV, HUK24, Migros, Interhyp, SAM, Postbank, UBS, die Züricher Kantonalbank, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations und sind uns sicher, dass uns das Team mit seiner Expertise sowohl im IT- und Software-Umfeld als auch im HR-Bereich sehr gut unterstützen kann", sagt Claudia Conrads, Geschäftsführerin der Information Factory.

Download von Text und Bildmaterial unter: www.schwartzpr.de/news




Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...