PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schwartz Public Relations gibt Antworten für Information Factory


Von Schwartz Public Relations

Spezialist für Online-Befragung vergibt PR-Etat an Münchner Agentur
Thumb München, 30. März 2010 - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) heißt die neue PR-Agentur der Information Factory Deutschland GmbH (www.information-factory.com). Die Münchner PR-Spezialisten konnten sich in einem Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sind ab sofort für die Unternehmens-, Produkt- und Themenkommunikation des Nürnberger Softwarehauses verantwortlich. Information Factory bietet mittelständischen Unternehmen und Konzernen individualisierbare Softwarelösungen für die Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterbefragungen und Führungskräftefeedbacks (90- bis 360-Grad). Basis ist die Softwarelösung Cont@xt, die Unternehmen umfangreiche Prozess- und Berichtsmöglichkeiten bietet. Sie können damit ihre HR-Prozesse optimieren und Kosten senken. Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, Audi, DKV, HUK24, Migros, Interhyp, SAM, Postbank, UBS, die Züricher Kantonalbank, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung. "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations und sind uns sicher, dass uns das Team mit seiner Expertise sowohl im IT- und Software-Umfeld als auch im HR-Bereich sehr gut unterstützen kann", sagt Claudia Conrads, Geschäftsführerin der Information Factory. Download von Text und Bildmaterial unter: www.schwartzpr.de/news Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1570 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!