info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ADBurner Ltd |

ADBurner übernimmt die Vermarktung für www.mycrib.de und www.fragster.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Endemedia und ADBurner bauen ihre Partnerschaft weiter aus.


[Hannover den 30.03.2010] Sascha Ende, Geschäftsführer der Endemedia GmbH, die vor kurzem die Community myCRIB.de übernommen hat, vertraut weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit dem Team von ADBurner. ADBurner übernimmt ab sofort die Vollvermarktung des nordrhein-westfälischen Netzwerks myCRIB.de welches bereits jetzt schon 64.000 registrierte Nutzer zählt.
“Besonders freue ich mich darauf durch myCRIB.de die Zusammenarbeit mit der Endemedia GmbH weiter zu vertiefen“, so Thorsten Köneke, Geschäftsführer von ADBurner „Wir werden jetzt auch in Nordrhein-Westfalen für jede Menge frischen Wind sorgen“.
„Durch die gute Zusammenarbeit rund um die Community Frobbel.de freue ich mich besonders darauf mit ADBurner gemeinsam myCRIB.de weiter wachsen zu lassen“, so Sascha Ende.
Weiterhin konnte ADBurner nach einigem Verhandeln das eSport Portal „Fragster.de“ mit in die Vermarktung aufnehmen und so das Portfolio um eine neue, frische Community erweitern. Die seit 2008 bestehende Community zählt schon 14.000 eSport begeisterte Nutzer. „Wir suchen seit längerer Zeit eine passende Agentur zur Vermarktung des Themas Gaming und eSport. Mit ADBurner haben wir einen, in unseren Augen vielversprechenden, Kandidaten gefunden, der es versteht, auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit“, so Simon Wondracek, Projektmanager von „Fragster.de“.
Thorsten Köneke : “Fragster.de ist ein sehr interessantes Projekt für unsere neuen Gaming Channels und ich freue mich darauf den bevorstehenden Weg gemeinsam zu bestreiten“.


Web: http://www.adburner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Völker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1612 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema