info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Firmengruppe Dierck |

INNO IT 2010 in Kiel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


IT-Innovationsmesse am 28.04.10


Mit Informationstechnik das Leben und Arbeiten angenehmer gestalten „Easy IT“ ist der Themenschwerpunkt der diesjährigen Messe Inno IT 2010, veranstaltet von der Firmengruppe DIERCK. Am 28. April geht es in der Kieler Sparkassen-Arena mit hochkarätigen Ausstellern und interessanten Vorträgen auch um das Thema „IT 2020 –Zukunftsversprechen einlösen“, für das Tim Cole als Referent gewonnen wurde.

Er gilt als einer der erfahrensten Publizisten für Wirtschaftstechnik im deutschsprachigen Raum. Unterstützt wird er von den Experten der insgesamt 35 Aussteller, die das Thema „Easy IT“ auch im Zusammenhang mit der Nutzung von Telefonsystemen und Drahtlosnetzwerken kompetent vorstellen.
Daneben gibt es aber auch eine Reihe weiterer innovativer Themen: Von der digitalen Sprachverarbeitung über Anwendungen für mittelständische Betriebe und Softwarelösungen für ein modernes Rathausmanagement bis hin zu innovativen Druckkonzepten – dem interessierten Besucher stehen zwei Vortragsreihen und zahlreiche Berater für Fachgespräche zur Verfügung.

Das komplette Programm mit Themen und Vorträgen kann auf www.dierck.de eingesehen werden.

Über die Firmengruppe DIERCK
Die Firmengruppe DIERCK aus Schwentinental bei Kiel ist einer der großen Komplettanbieter für IT-Lösungen in Norddeutschland - vom Computernetz über die Telekommunikation bis zur Branchensoftware. Informations- und Kommunikationstechnik aus einer Hand. Unser Dienstleistungszentrum für Informationstechnologie und Telekommunikation hat Lösungen für große Unternehmen, für die mittelständische Wirtschaft und für öffentliche Verwaltungen mit einem flächendeckenden Servicenetz in den Standorten Kiel, Hamburg und Berlin. Wichtig ist und bleibt die menschliche Nähe, nicht nur zwischen den Mitarbeitern, sondern besonders auch zu den Kunden. „Unsere Vorstellung von Innovation müssen wir unseren Kunden überzeugend vermitteln“, für die über 130 Mitarbeiter ist das die Devise ihrer täglichen Arbeit.
Zur Firmengruppe DIERCK gehören die Unternehmen: DIERCK Kommunikationstechnik Handels GmbH, DIERCK Direktvertriebs GmbH, Heinrich DIERCK GmbH & Co.KG, Ahlburg GmbH, Reese IT System & Service GmbH, BMAnetworks GmbH und P&S Vertriebs GmbH



Web: http://www.dierck.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Alemling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Firmengruppe Dierck lesen:

Firmengruppe Dierck | 23.09.2009

Neues Gesicht in der Geschäftsführung bei Reese IT System &Service GmbH (Ein Unternehmen der Firmengruppe DIERCK Kiel und Hamburg)

Seit dem 01.September 2009 ist Andreas Kreft (2. v.l.) Geschäftsführer der Reese IT System & Service GmbH in Schwentinental/Kiel. Zuvor war er Geschäftsführer Logistik/IT und Organisation der coop eG und CIO bei Kloppenburg. Der 45 jährige Kiel...
Firmengruppe Dierck | 28.07.2009

Firmengruppe DIERCK in Kiel stärkt Standort!

Vor 4 Jahren wurde das Hauptgebäude in Schwentinental neu gebaut, so dass eine Überkapazität von 30% vorhanden war. Diese ist in den letzten Jahren schnell gefüllt worden, da kontinuierlich neue Mitarbeiter und Dienstleistungen hinzugekommen sind...