info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Adgency GmbH |

Geballte Kreativität bei der Adgency

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Bad Salzufler Full-Service-Werbeagentur bietet innovative Werbeformen

Die Geschichte der Werbung reicht bis in die Zeit von Pompeji zurück, wo bereits kommerzielle Werbetafeln Produkte auf dem lokalen Markt anpriesen. Bis dato hat sich viel in der Werbung verändert, der Kerngedanke ist jedoch geblieben und zwar muss der Kunde über ein Produkt informiert werden. Denn nur, wenn der Kunde von der Existenz eines Produktes weiß, wird er es kaufen. Die Werbeagentur www.adgency.de mit ihrem kreativen Team unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen die Bekanntheit ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Als Maßnahmen dienen der Agentur u.a. die klassische Kommunikation, die Erstellung von Medienstrategien mit anschließender Schaltung sowie die PR-Arbeit im Online-Bereich.

Speziell das Online-Marketing wird bei steigender Internetnutzung seitens der User eine immer bedeutsamere Werbemöglichkeit. Neben den schon fast alltäglichen Bannern und Pop-ups gibt es weitere Werbeformen, wie beispielsweise die Erstellung und Veröffentlichung von Pressetexten, um eine hohe Google-Platzierung zu erreichen. Um einen ersten Einblick von der Vielfältigkeit der Agenturleistungen zu erhalten, bietet sich ein Besuch der Webseite www.adgency.de an, auf der bereits umgesetzte Arbeiten der Agentur zu begutachten sind. Die Agentur überzeugt durch ihre ausgefallenen Ideen und setzt auch ungewöhnliche Kundenwünsche gerne um. Selbst bei einem kleinen Werbebudget findet die Agentur die optimale Lösung. Unter der Rufnummer 05222 - 3690614 kann das Team für eine individuelle Beratung erreicht werden.



Adgency GmbH
Sarah Tilgner
Schloßstr. 4
32108
Bad Salzuflen
pr@adgency.de
052223690615
http://www.adgency.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Tilgner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1685 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Adgency GmbH lesen:

Adgency GmbH | 13.04.2010

AVANTI-Antriebe revolutionieren den automatischen Allround-Torantrieb

Die AVANTI-Antriebe GmbH ist technologisch ganz weit vorne. Darin liegt auch die Beliebtheit der innovativen Produkte beim stetig größer werdenden Kundenkreis. Ein automatisches Garagentor war bisher immer mit sehr viel Aufwand verbunden, da viele ...
Adgency GmbH | 12.11.2009

Junge Kreative bei der Adgency aus Ostwestfalen

Schon der Automobilhersteller Henry Ford prägte den Ausspruch: "Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Viele Unternehmer folgen jedoch nicht dem Beispiel Fords, sondern versuchen ihre Ausgab...
Adgency GmbH | 13.07.2009

Qualität und Design: Carports ganz individuell

Es darf auch mal anders aussehen. Carports müssen nicht alle gleich sein – das beweist das Mannheimer Unternehmen Designo-Carport. Denn die übliche Katalogware ist oft nur langweilig und passt nicht zum Lebensumfeld von modernen Immobilienbesitzer...