Management Development durch Profis aus der Praxis

Von BTSplus Management Services GmbH

Thumb BTSplus unterstützt Unternehmen mit maßgeschneiderten Personalentwicklungs-Programmen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung der mehr als 150 ExpertInnen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung machen BTSplus zu einem der schlagkräftigsten und innovativsten Anbieter von hochwertigen Managementtrainings in Österreich. Seit 1990 begleiten internationale TrainerInnen und BeraterInnen global agierende Unternehmen bei der Qualifizierung von MitarbeiterInnen in Bulgarien, Deutschland, Kroatien, Österreich, Polen, Rumänien, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Ukraine. Hohe Servicequalität vor Ort und innovative individuelle Konzepte machen BTSplus zum kompetenten und leistungsfähigen Partner in der CEE Region. Management Development Beratung Und das macht den Unterschied: • Die Qualifikation der TrainerInnen baut auf langjährige Praxiserfahrung und modernste wissenschaftlich fundierte Standards. • Aktuelle und praxisrelevante Aufgabenstellungen werden bearbeitet und erleichtern damit die Umsetzung des Gelernten im Arbeitsalltag. • Praxisbeispiele und konkrete Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen werden bearbeitet und Erfahrungen mit neu erlernten Kompetenzen gemeinsam gemeistert. • Aufbauend auf vorhandenen Ressourcen und Kompetenzen konzentriert man den Focus der TeilnehmerInnen auf eine aktive und lösungsorientierte Einstellung der TeilnehmerInnen. • Als wesentliche Transfersichernde Maßnahme bieten man die Begleitung des Managements und der TeilnehmerInnen im Alltag. Coaching im jeweiligen Fachbereich unterstützt die Integration der intensiven Lerninhalte im Alltag. • Spielerisches gemeinsames Lernen im Training fördert den Erfahrungsaustausch der TeilnehmerInnen, professionelle Feedback- und Reflexionsinstrumente erhöhen die unmittelbare Lernkurve. BTSplus verwirklicht das individuelle Management Development Curriculum Vorstrukturierte Module zur einfachen Erstellung des individuellen BTSplus Management Development Curriculum erleichtern die Konzeption. In Zusammenarbeit mit österreichischen Hochschulen besteht die Möglichkeit zur Vorqualifizierung in Teilbereichen anschließender Bachelor oder Masterstudiengänge (ECTS wirksam!). Kernkonzept ist eine professionelle, kompakte und ergebnisorientierte Ausbildung für Führungskräfte und High Potentials. Zahlreiche fachliche Spezialthemen können im Bedarfsfall ebenfalls gerne mit abgedeckt werden. Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Führungskräften- und High Potential Development Programmen in unterschiedlichen Branchen unterstreichen die Kompetenz. Die ExpertInnen haben umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen. Fragen Sie nach spezifischen Referenzen.