Marc O´ Polo „Making Of“ ist online

Von softwerk Multimedia Agentur

softwerk Multimedia Agentur - Am Puls der Zeit

Thumb Mit dem Marc O` Polo Internetspecial "Making of der Herbst/Winter-Kollektion 2004" leistete die Würzburger Multimedia Agentur erneut ihren Beitrag zu dem Internetauftritt www.marc-o-polo.de des Modeherstellers. Eine gute Figur machte die 1996 gegründete softwerk Multimedia Agentur unlängst bei Projekten für internationale Unternehmen wie Mannesmann, Bosch-Rexroth, Lufthansa, s.Oliver, Stabilo, T-Mobil und Master Yachting, eines der größten Yachtcharter Unternehmen in Deutschland. Standfestigkeit und stilistische Eleganz stellt sie erneut bei Marc O` Polo unter Beweis. Weblink http://www.marc-o-polo.de ............................................................................... Ansprechpartner für Nachfragen & Bildmaterial softwerk Multimedia Agentur • Christian Wiederer Tel.: 0931-250 99-27 • Handy 0171-6872461 • christian.wiederer@smma.de • www.smma.de