info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WengerWittmann GmbH |

Verantwortungsvoller Umgang mit Markenidentität: WengerWittmann gewinnt Harman Int. Messe-Etat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann präsentierten den überzeugendsten Vorschlag für den Messe-Auftritt von Harman International auf der IFA 2003. Der Konzern kehrt zur IFA zurück und bündelt unter seinem Dach die Marken JBL, Infinity, harman / kardon, Mark Levinson und Revel. Seit 50 Jahren entwickelt Harman hochwertige Audiokomponenten. Das Traditions-Unternehmen zählt mit seinem Anspruch an Qualität und Leistung zu den renommiertesten Anbietern der Branche.

Der Herausforderung, die einzelnen Marken des Konzerns auf einer Standfläche zu inszenieren und dabei ihre jeweilige Identität zu wahren, haben sich die Münchner mit Erfolg gestellt. Mit ihrer 15 jährigen Erfahrung als Messearchitekten und Markenberater überzeugt die Agentur WengerWittmann mit einem schlüssigen Dachmarkenkonzept, innerhalb dessen übergreifend die Marken JBL, Infinity, harman / kardon, Mark Levinson und Revel aus dem Hause Harman International auf mehr als 2.000 Quadratmetern auf der IFA 2003 in Berlin erlebbar gemacht werden.

Die Kompetenz der Einzelmarken wird durch die architektonische Klammer auf die Schwestermarken übertragen und leisten somit ihren Beitrag zur Demonstration der visuellen und akustischen Gesamtlösungen des Konzerns. Allerdings setzt Harman nicht nur auf klassische Produkt-Präsentation. In Einsatzbeispielen und Wohnwelten wird der Einsatz von audiovisuellen Lösungen im täglichen Leben des Benutzers demonstriert.


Web: http://www.onpact.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Stetter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 981 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WengerWittmann GmbH lesen:

WengerWittmann GmbH | 25.07.2006

TIP TOP Marken(t)räume

Im renommierten STAHLGRUBER-Konzern ergänzen sich zwei hoch spezialisierte Geschäftsbereiche, die einem internationalen Kunden-kreis hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen bieten: TIP TOP mit den Schwerpunkten Industrie und Auto...
WengerWittmann GmbH | 06.03.2006

WengerWittmann prägt neuen Markenauftritt

Nur drei Monate nach der Übernahme der Siemens Handysparte präsentierte der Mischkonzern im Januar der Weltöffentlichkeit BenQ-Siemens als Symbiose deutscher Tradition und fernöstlicher Innovationskraft. Vom 9. bis 13. März trifft sich in Hann...
WengerWittmann GmbH | 31.08.2005

WengerWittmann macht das Rennen:Die REMA TIP TOP Inhouse Messe startet durch

Über 500 Entscheider, Partner und Key Accounts wurden europaweit zur TIP TOP Hausmesse eingeladen. Im Vorfeld zur Veranstaltung erhielten sie als Teaser zum abendlichen Incentive eine „Rennbox“ mit einem kleinen Porsche Carrera, einem Anschreiben ...