info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WengerWittmann GmbH |

SPORTLICH: WengerWittmann sichert sich Rollerblade Messe-Etat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann gewinnen den Rollerblade-Messeetat für die ISPO. Das US-Unternehmen gilt als der Wegbereiter der inline skating Industrie. Als Pionier der boomenden Branche nimmt Rollerblade weltweit eine führende Marktposition ein.

WengerWittmann blickt auf zahlreiche Projekte im Sportsegment zurück und freut sich über den neugewonnenen Kunden. Rollerblade präsentierte sich auf der ISPO Sommer 2003, die vom 29. Juni bis 01. Juli in München stattfand, in einem komplett neuen Standoutfit.

Die versierten Messearchitekten inszenieren die junge, dynamische Marke auf rund 300 Quadratmetern. Speziell für diesen Auftritt entwickeln die Münchner eine so genannte „Twister Wall“, ein flexibles Wandsystem aus Acryl, das von hinten ausgeleuchtet wird. Diese rund segmentierten Elemente bieten vielfältige Möglichkeiten für Produktpräsentation. Die Twister Walls dienen auch der räumlichen Gliederung in den Consumer- und Händlerbereich.

Der Messestand als Ausdruck der Markenpersönlichkeit WengerWittmann überzeugen immer wieder mit ihrem strategischen Gesamtverständnis zum Thema Marke und Raum. Ihr Erfolg ist zurückzuführen auf die langfristige Integration räumlicher Kommunikationsmaßnahmen in die Gesamtstrategie des Kunden. Und auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Markenidentitäten.


Web: http://www.wengerwittmann.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Stetter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1095 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WengerWittmann GmbH lesen:

WengerWittmann GmbH | 25.07.2006

TIP TOP Marken(t)räume

Im renommierten STAHLGRUBER-Konzern ergänzen sich zwei hoch spezialisierte Geschäftsbereiche, die einem internationalen Kunden-kreis hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen bieten: TIP TOP mit den Schwerpunkten Industrie und Auto...
WengerWittmann GmbH | 06.03.2006

WengerWittmann prägt neuen Markenauftritt

Nur drei Monate nach der Übernahme der Siemens Handysparte präsentierte der Mischkonzern im Januar der Weltöffentlichkeit BenQ-Siemens als Symbiose deutscher Tradition und fernöstlicher Innovationskraft. Vom 9. bis 13. März trifft sich in Hann...
WengerWittmann GmbH | 31.08.2005

WengerWittmann macht das Rennen:Die REMA TIP TOP Inhouse Messe startet durch

Über 500 Entscheider, Partner und Key Accounts wurden europaweit zur TIP TOP Hausmesse eingeladen. Im Vorfeld zur Veranstaltung erhielten sie als Teaser zum abendlichen Incentive eine „Rennbox“ mit einem kleinen Porsche Carrera, einem Anschreiben ...