SPORTLICH: WengerWittmann sichert sich Rollerblade Messe-Etat

Von WengerWittmann GmbH

Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann gewinnen den Rollerblade-Messeetat für die ISPO. Das US-Unternehmen gilt als der Wegbereiter der inline skating Industrie. Als Pionier der boomenden Branche nimmt Rollerblade weltweit eine führende Marktposition ein.
Thumb WengerWittmann blickt auf zahlreiche Projekte im Sportsegment zurück und freut sich über den neugewonnenen Kunden. Rollerblade präsentierte sich auf der ISPO Sommer 2003, die vom 29. Juni bis 01. Juli in München stattfand, in einem komplett neuen Standoutfit. Die versierten Messearchitekten inszenieren die junge, dynamische Marke auf rund 300 Quadratmetern. Speziell für diesen Auftritt entwickeln die Münchner eine so genannte „Twister Wall“, ein flexibles Wandsystem aus Acryl, das von hinten ausgeleuchtet wird. Diese rund segmentierten Elemente bieten vielfältige Möglichkeiten für Produktpräsentation. Die Twister Walls dienen auch der räumlichen Gliederung in den Consumer- und Händlerbereich. Der Messestand als Ausdruck der Markenpersönlichkeit WengerWittmann überzeugen immer wieder mit ihrem strategischen Gesamtverständnis zum Thema Marke und Raum. Ihr Erfolg ist zurückzuführen auf die langfristige Integration räumlicher Kommunikationsmaßnahmen in die Gesamtstrategie des Kunden. Und auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Markenidentitäten.