Esslinger Marketingagentur Biloba IT erhält Full-Service Auftrag

Von Biloba IT

Gabelstaplerzubehör Rehberg vertraut auf Biloba IT

Biloba IT, die erfolgreiche Marketingagentur aus Esslingen, betreut seit März 2010 die Gabelstaplerzubehör Rehberg OHG aus Münster als Full-Service Dienstleister im Internet. Initial wurde Biloba IT beauftragt für Suchmaschinenoptimierung, Redesign der Webseiten, Google AdWords und SEM.
Thumb Esslingen, 01. April 2010 - Biloba IT ist als Full-Service Agentur 2010 erfolgreicher als der Marktdurchschnitt, da „wir schon seit Mitte des letzten Jahres unsere Kommunikation und unsere Akquise zielgerichtet forciert haben. Gerade unsere Bemühungen um die KMUs zeigen Früchte, da jetzt einfach zu bedienende, individuelle und zukunftsfähige Lösungen gefragt sind, die wir mit unserem suchmaschinenfreundlichen bilobaCMS mustergültig realisieren können“, so Ralf Lohrmann, einer der Geschäftsführer von Biloba IT. Für Matthias Rehberg, Geschäftsführer der Gabelstaplerzubehör Rehberg OHG aus Münster ist klar, „dass man trommeln muss, um an Aufträge zu bekommen. Wer sich ein Stück vom Auftragskuchen sichern will, muss jetzt klotzen. Ich setze ganz bewusst auf bilobaCMS, da ich ein intuitives System zur einfachen Seitenpflege wollte.“ Den Startschuss der neuen Strategie bildet der Relaunch der Internetseite unter www.gabelstapler-rehberg.de zum 01. April 2010. Biloba IT übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung der neuen Internetseite. Außerdem hat Biloba IT die Inhalte redaktionell überarbeitet. Im Fokus stand dabei die Stärkung der Verständlichkeit sowie die Suchmaschinenfreundlichkeit der Texte. 1610 Zeichen Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten. Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial: http://www.biloba-it.de/presse.html Medienkontakt Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR Thomas Jung, Leiter Marketing/PR Bergstraße 77 D- 73733 Esslingen Fon: +49 711 – 46 97 938-00 Fax: +49 711 – 46 97 938-09 E-Mail: jung@biloba-it.de Web: http://www.biloba-it.de Gabelstaplerzubehör Rehberg OHG Matthias Rehberg, Geschäftsführer Eulerstraße 15 48155 Münster Telefon: 0251 3795323 Fax: 0251 3795325 E-Mail: info@gabelstapler-rehberg.de Internet: www.gabelstapler-rehberg.de Über Biloba IT Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als besonders innovativ ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur für integrierte Marketingdienstleistungen das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Marketing, Barrierefreiheit und Internet an – von der Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung. Biloba IT betreut mehr als 100 Kunden im Großraum Esslingen/Stuttgart, regional und bundesweit. Je nach Kundenanforderung wird dabei flexibel auf Maßnahmen wie Internet, E-Mail-Marketing, Werbung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Öff­entlichkeits­arbeit (On- und Offline PR) zurückgegriffen. Getreu dem Motto „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ steht für Biloba IT der Kunde dabei immer im Fokus. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.biloba-it.de. Über Gabelstaplerzubehör Rehberg OHG Das Unternehmen Gabelstaplerzubehör Rehberg OHG wurde gegründet, um dem Endkunden mit Preis- und Qualitätsvorteilen bei Gabelstaplersatzteilen und Gabelstaplerzubehör entgegen zu kommen. Unsere Erfahrung rund um Gabelstapler beruht auf einer jahrelangen Tätigkeit im Ein- und Verkauf von Gabelstaplern (Stapler) sowie von Gabelstaplerzubehör und Staplerersatzteilen. Durch die gute Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und Lieferanten der Staplereratzteile ist es uns möglich, bundesweit und in kürzester Zeit Ihren Teilebedarf für Ihre Gabelstapler zu liefern - wir sind Ihr Partner für Ihren Gabelstapler. Mehr Informationen finden Sie unter www.gabelstapler-rehberg.de.