Autourlaub für die individuelle Anreise – Neu bei Terracus

Von Terracus

Grevenbroich, 17.07.2003: Terracus - der Online-Spezialist für Reisen – hat sein Angebot rechtzeitig zur Ferienzeit um spezielle "Autoreisen" erweitert und regiert damit auf den wachsenden Urlaubstrend der individuellen Anreise. Kurzentschlossene finden hier attraktive Urlaubsangebote in Europa, die mit Auto oder Bahn leicht zu erreichen sind.
Thumb Das klar aufgebaute Suchsystem steuert den interessierten Urlaubssuchenden einfach und schnell durch das vielfältige Angebot. Mit dabei sind die beliebten Ferienziele Deutschland, Benelux, Österreich, Dänemark, Frankreich, Italien und Spanien. Vom Sonnetanken am Meer, Wandern in den Bergen bis zum Wochenende in den Metropolen Europas – Hier finden Online-Bucher "fette Angebote für den schlanken Geldbeutel"! Alle Top-Angebote und Urlaubs-Schnäppchen sind ab sofort online buchbar unter http://www.terracus.de! Neu im Angebot: Haus Silbermöwe, Dagebüll, Nordsee 7 Tage, DZ/ÜF ab 182,- EUR Haus Am Zellermoos, Todtmoos, Schwarzwald 7 Tage, 3* AP ab 157,- EUR Waldhotel Vogtland, Klingenthal, Erzgebirge 7 Tage, 3* DZ/ÜF ab 180,- EUR Appartements Hopfgarten, Hopfgarten, Tirol 7 Tage, BU ab 171,- EUR Hotel Atlantic, Den Haag-Kijkduin, Holland 7 Tage, 4* DZ/ÜF ab 390,- EUR Hotel Magnolia, Lloret De Mar, Costa Brava, Spanien 7 Tage, 2* DZ/ÜF ab 212,- EUR Hotel Parfums, Grasse, C.d´Auzur/Provence, Frankreich 7 Tage, 4* DZ/ÜF ab 378,- EUR Blockhaus (bis 6 Personen) Idre Fjaell, Idre, Schweden 7 Tage ab 171,- EUR Unser Tipp: Holen Sie sich die aktuellen Schnäppchen- und Lastminute-Angebote vom Online-Spezialisten für Reisen schnell und bequem in Ihre Mailbox. Einfach den Reise-Newsletter unter http://www.terracus.de/newsletter/newsletter.htm abonnieren und Sie sind immer gut beraten. Über Terracus: Terracus Reiseservice bietet seit März 2002 eine vielfältige und attraktive Produktpalette aus der Reise- und Freizeitbranche! In den ReisePreis-Vergleichsmaschinen finden Reiselustige mehr als 100 Veranstalter im Vergleich, 2 Mio. Lastminute- und Schnäppchen-Angebote, über 60 Mio. Pauschalreisen mit vielen Extras, 1,8 Mio. Flugtarife, Mietwagen, Hotels, Ferienhäuser, Tickets, Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen, Kreuzfahrten und mehr – alles online buchbar! Fachkundige Reise-CallCenter-Mitarbeiter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen per Telefon und Email. Weitere Informationen und Kontakt: Melanie Tamblé Terracus Reiseservice Merkatorstr. 2 41515 Grevenbroich http://www.terracus.de Fon: +49 (0)2181/75 69 – 2 50 Fax: +49 (0)2181/75 69 - 2 99 Email: info@terracus.de