thetakom. präsentiert neueste Lösungen auf der DNUG

Von thetakom. telekommunikationssysteme gmbh

"Vorsprung sichern mit smarter IT" als Leitthema vom 7. bis 9. Juni in Berlin
Thumb Pfungstadt. thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, ist auf der DNUG Konferenz vom 7. bis 9. Juni in Berlin mit einem eigenen Stand vertreten. Dabei präsentiert sich thetakom. ganz im Sinne des Leitthemas "Vorsprung sichern mit smarter IT". Zu den neuesten Kommunikationslösungen, die thetakom. auf der DNUG vorstellt, gehören - Unified Communications für Lotus Notes - Sametime mit Telefonie und Video - Click-to-Dial aus Notes - die neueste MRS Version Vanguard 8.02 Lotus Notes Anwender erhalten Trends und Hintergrundinformationen aus erster Hand. Zu den Highlights des Vortragsprogramms zählen die "IBM Lotus Keynote Speeches" von Alistair Rennie (General Manager, Lotus Software und WebSphere Portal) und Kevin Cavanaugh (Lotus Vice President Messaging & Collaboration). Darüber hinaus präsentieren auf der DNUG-Konferenz Top-Referenten von Anwenderunternehmen aus der Consulting-Branche und führende Mitglieder von Lotus Europa und den USA die neuesten Entwicklungen der Groupware-Technologie und erläutern wichtige neue Strategien. Damit bietet die Konferenz eine erstklassige Möglichkeit, sich in Vorträgen, Arbeitsgruppensitzungen und im persönlichen Gespräch auf den aktuellen Wissensstand zu bringen. Teilnehmer profitieren darüber hinaus von wertvollen persönlichen Kontakten zu anderen Anwenderunternehmen, Geschäftspartnern und namhaften Vertretern des Business-Consulting. Zur DNUG: DNUG ist die Vereinigung der Anwender von IBM Messaging- und Collaboration-Produkten. Ziel von DNUG ist es, den ROI innerhalb einer Domino und/oder WebSphere Infrastruktur zu maximieren und somit zum Geschäftserfolg der Mitglieder beizutragen. Erfahrungsaustausch über die erfolgreiche Nutzung der Infrastruktur und die Minimierung der laufenden Kosten sind Schwerpunktthemen der DNUG-Arbeit. Zudem hält DNUG engen Kontakt zum Hersteller und beeinflusst auf Grund ihrer repräsentativen Mitgliederanzahl die Produktentwicklungen im Sinne der Anwender. thetakom. telekommunikationssysteme gmbh Hans-Jürgen Raiß Robert-Bosch-Strasse 14 64319 Pfungstadt +49.6157.9153-0 www.thetakom.de Pressekontakt: Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster von-lackum@projekt-design.com 06071-36135 http://www.projekt-design.com