Mangrove Capital Partners und Adinvest investieren 7 Millionen Euro in DailyDeal.de

Von DailyDeal GmbH

DailyDeal beschleunigt Expansion im deutschsprachigen Raum
Thumb Berlin, 06. April 2010: DailyDeal (http://dailydeal.de) konnte eine Finanzierungsrunde über 7 Millionen Euro mit Mangrove Capital Partners und Adinvest erfolgreich abschließen. Damit ist nun endgültig klar, dass DailyDeal.de ein langfristiger und ernstzunehmender Player im deutschsprachigen Raum ist. "Wir befinden uns jetzt ab sofort in der nächsten Stufe unserer Firmenentwicklung. Jetzt geht es richtig los!", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal voller Begeisterung. Über Mangrove Capital Partners Mangrove Capital Partners ist eine der führenden unabhängigen Venture Capital Gesellschaften Europas. Das Unternehmen investiert bevorzugt in schnell wachsende Internet-Startups mit dem Potential eine ganze Branche zu verändern. Zu den Investments von Mangrove gehören unter anderem Skype (verkauft an eBay), brands4friends und KupiVIP. DailyDeal Das Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Grouponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von 70 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin Prenzlauer Berg sorgt deutschlandweit und in den österreichischen Städten Wien, Salzburg und Graz für interessante und neue Deals. Weitergehende Informationen finden Sie unter http://dailydeal.de/ DailyDeal GmbH Nicola Kammerhof Saarbrücker Str. 36 10405 Berlin 0176-38003377 http://www.dailydeal.de Pressekontakt: segmenta PR Miriam Piecuch Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg piecuch@segmenta.de 040 44 11 30-34 http://www.segmenta.de