info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

4SELLERS bietet PayPal jetzt mit erweitertem Funktionsumfang

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin/Dreilinden, 6. April 2010 - 4SELLERS hat die Einbindung des Online-Zahlungssystems PayPal weiterentwickelt und damit die Bezahlmöglichkeiten der Software optimiert. Daraus ergeben sich folgende Verbesserungen: Die Automatisierung beim Abholen und Verbuchen aller PayPal-Zahlungen, einschließlich der Buchhaltung, wird weiter gesteigert und der Zeitaufwand somit minimiert. Die Zuordnung von Einnahmen und Ausgaben zu Aufträgen und offenen Posten erfolgt ebenfalls automatisch, auf Basis zahlreicher Kriterien wie zum Beispiel Referenznummer und E-Mail. Auch Unstimmigkeiten mit dem Kunden können durch aktuelle Kontenübersichten mit Filter-, Sortier- und Suchmöglichkeiten nun schneller geklärt werden, und beliebig viele PayPal-Konten können verwaltet werden. "Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin erfolgversprechende Partnerschaft mit PayPal. Durch die nun vollständige Integration dieses führenden Zahlungssystems in unsere E-Commerce-Komplettlösung 4SELLERS wird unseren Online-Händlern und deren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Geschwindigkeit bei der Zahlungsabwicklung geboten", sagt Christian Meier, Geschäftsführer der logic-base GmbH. "Die hohe Marktakzeptanz und Reichweite von PayPal sowie die durchgängige ganzheitliche Automatisierung der Geschäftsprozesse bei 4SELLERS sorgen für Kundenzufriedenheit und Transparenz und werden einen echten Wachstumstreiber für unsere Online-Händler darstellen."
Hinter der E-Commerce-Komplettlösung 4SELLERS steckt das Rainer Softwareunternehmen logic-base GmbH. Die knapp 60 Mitarbeiter an den Standorten Rain am Lech und Leipzig haben sich seit zirka zehn Jahren ganz dem Bereich Online-Handel verschrieben. Kernkompetenz des unabhängigen und inhabergeführten Unternehmens ist das Angebot einer ganzheitlichen und automatisierten Software-Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die hauptsächlich durch den Verkauf ihrer Produkte über eBay, Amazon und Webshop ihren Umsatz generieren.
"Mit der jetzt erweiterten Integration von PayPal in 4SELLERS bietet die logic-base GmbH ihren Kunden eine neue Dimension der Online-Bezahlung", so Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. "Es stimmt uns froh, die logic-base GmbH als Vorreiterin für schnelle und moderne Lösungen unterstützen zu können."



PayPal Deutschland GmbH
Alexander Lengen
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden
030-8019 5528

http://www.paypal-deutschland.de/presse



Pressekontakt:
achtung! GmbH
Alexandra Neelsen
Straßenbahnring 3
20251
Hambrug
paypal@achtung-kommunikation.de
040 - 450 210 500
http://www.paypal-deutschland.de/presse


Web: http://www.paypal-deutschland.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Neelsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2694 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...