PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frischer Wind für das Thin-Client-Marketing


Von VXL Instruments Ltd.

Ian Cope neuer Marketing Manager bei VXL Instruments
Thumb Moosburg / Manchester (UK), 06.04.2010 - VXL Instruments (www.vxl.net), einer der weltweit führenden Hersteller von Thin Clients, hat Ian Cope (46) zum Leiter seiner neu organisierten Marketing-Abteilung ernannt. Cope verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Marketing bei Elektronik-Unternehmen wie Sharp UK und war zuletzt für den international operierenden Baumaschinenhersteller JCB tätig. In seiner neuen Position als Marketing Manager koordiniert und leitet er von der europäischen Zentrale in Manchester aus die weltweiten Marketing-Aktivitäten von VXL Instruments. "Die aktuelle Phase ist für VXL sehr spannend, da sich das Unternehmen derzeit auf den größten Produktlaunch in seiner Geschichte vorbereitet", erklärt Cope. "Ich freue mich darauf, sowohl die dazu passende Strategie zu entwickeln, als auch gemeinsam mit unseren Distributions- und Fachhandels-Partnern im Channel den Erfolg unserer Thin Clients in den Segmenten Desktops, Notebooks und integrierte Geräte voranzutreiben." Frank Noon, Vice President Sales & Marketing bei VXL Instruments, ergänzt: "Ian Copes langjährige Erfahrung wird für uns ein wertvoller Vorteil sein und dabei helfen, unsere Position im sehr lebhaften Thin-Client-Markt weiter auszubauen. Besonders im Fokus steht dabei die zunehmende Nachfrage der Kunden nach den neuesten Strategien und Entwicklungen in den Bereichen Cloud Computing und Virtualisierung." VXL Instruments wurde 1976 gegründet und beschäftigt derzeit weltweit rund 300 Mitarbeiter. Die europäische Zentrale befindet sich in Manchester (UK), Produktion und Hauptsitz sind im indischen Bangalore beheimatet. VXL Instruments verfügt außerdem über Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten. VXL Instruments Ltd. Gerd Büttgen Neptunstr. 37 85368 Moosburg 08761-1093 http://www.vxl.net/ Pressekontakt: FX Kommunikation / Felix Hansel PR-Beratung Felix Hansel Stuhlbergerstr. 3 80999 München hansel@fx-kommunikation.de 089-6230-3490 http://www.fx-kommunikation.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Hansel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2069 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!