CAMPUS INSTITUT |

Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH), Finanzfachwirt/-in (FH): Bundesweit kostenlose Informationsabende

Seit 2003 werden am CAMPUS INSTITUT in Zusammenarbeit mit den Fachhochschulen Koblenz und Schmalkalden Spezialisten für betriebliche Altersversorgung und im Bereich Finanz- und Vermögensplanung ausgebildet. Die öffentlich-rechtlichen Abschlüsse Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) und Finanzfachwirt/-in (FH) zählen zu den angesehensten Weiterbildungsqualifikationen in Deutschland.

Im Januar erst waren über 50 erfolgreiche Absolventen Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) und Finanzfachwirt/-in (FH) feierlich verbschiedet worden. Die stetig steigenden Absolventenzahlen sind eindeutiger Beleg dafür, dass hochwertige Weiterbildung in der heutigen Zeit ein unumgänglicher Baustein im Karriereaufbau geworden ist.

Rechtzeitig zu Beginn der Entscheidungsphase vor dem nächsten Bewerbungsschluss am 23. Juli haben Studieninteressenten jetzt wieder die Möglichkeit, sich beide Programme unverbindlich bei einem Informationsabend vorstellen zu lassen. Bei den Veranstaltungen an bundesweit sechs verschiedenen Standorten erläutert Ulrike Hanisch, Vorstand des CAMPUS INSTITUT, ausführlich Studienkonzept, Ablauf und Inhalte. Gleichzeitig berichten Absolventen von ihren persönlichen Erfahrungen und erklären, wie die Zusatzqualifikation ihnen beim erfolgreichen Karriereaufbau geholfen hat.

Die CAMPUS INSTITUT Informationsabende finden an folgenden Terminen und Standorten statt:

20.04.10: Halle/Leipzig
21.04.10: Dreieich bei Frankfurt
22.04.10: Sindelfingen
26.04.10: Hamburg
27.04.10: Ratingen-Breitscheid
29.04.10: Oberhaching bei München

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18:00 Uhr und dauern ca. 90 Minuten. Eine Anmeldung und Platzreservierung ist online möglich.

Web: http://www.campus-institut.de/de/xxhinfoabenda.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Hilke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1762 Zeichen. Als Spam melden