Aardon Internet GmbH |

Neue Internetseite zum Thema Schallzahnbürsten online

Die Aardon Internet GmbH startet unter der URL http://www.ultra-schallzahnbuerste.de ein Portal über Schallzahnbürsten.

Auf der neuen Website sind ab sofort alle Informationen rund um die neue Generation elektrischer Zahnbürsten abrufbar. So gehören Erklärungen zur Technik ebenso dazu wie ein Preisvergleich, welche Schallzahnbürste es wo am günstigsten zu kaufen gibt.

"Die Informationen rund um Schallzahnbürsten sind verwirrend, auch in den Internetforen gibt es viel Fehlinformation.", so Stefan Lehne, Geschäftsführer der Aardon Internet GmbH, die das neue Projekt ins Leben gerufen hat. "Das liegt vor allem an der fälschlichen Verwendung des Begriffs 'Ultraschall-Zahnbürste'. Schallzahnbürsten reinigen nämlich keineswegs mit Ultraschall, sondern werden einfach durch einen Schallwandler anstatt eines Elektromotors angetrieben, daher der Name."

Der Schallwandler erzeugt dabei eine extrem hohe Schwingungszahl, die Plaque und Bakterien besser entfernt und Zahnfleischentzündungen reduziert. Dieses Prinzip ist auf der neuen Website genauer beschrieben. Außerdem gibt es eine ausführliche Suchfunktion und viele aktuelle Modelle werden mit Bewertungen von Usern und aktuellen Preisen in verschiedenen Shops vorgestellt. So kann jeder User sich auf www.ultra-schallzahnbuerste.de umfassend und ausführlich über das Thema Schallzahnbürste informieren.

Aardon Internet GmbH
Stefan Lehne
Hochlandstr. 37
slehne@gmail.com
089/31200674

Web: http://www.aardon.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Lehne, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1392 Zeichen. Als Spam melden