Pitney Bowes on Tour: Roadshow bald auch in Österreich

Von Pitney Bowes Deutschland GmbH

Thumb Heppenheim, 7. April 2010 - Pitney Bowes setzt seine erfolgreiche Roadshow fort und bietet im April auch Termine in Österreich an. Die Veranstaltungsreihe wird unter dem Motto "Postbearbeitung in Bewegung" noch bis 2011 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ziehen. Vorgestellt wird dabei ein Querschnitt durch das Sortiment von Pitney Bowes, von Frankiermaschinen bis Aktenvernichter. Nach dem erfolgreichen Start der Tour im November 2009, führte diese bisher quer durch Deutschland. Im April liegt nun der Schwerpunkt auf Österreich: Am 20. April macht die Show in Linz Halt, am 22. April folgt Wien, am 27. April Graz und schließlich am 29. April Innsbruck. Zu sehen gibt es verschiedene Produkte aus den fünf großen Bereichen der Postbearbeitung: Adressieren, Kuvertieren, Frankieren, Öffnen und Vernichten. Wie technische Hilfsmittel die Handhabung von Poststücken verändert und erleichtert haben, zeigt ein Exkurs in die "gute alte Zeit" - durch kurze Videos zu den entsprechenden Themen. "Die Roadshow bietet allen Interessierten die Chance, unsere Produkte in Aktion zu erleben. Nach den ersten Terminen in Deutschland haben wir positives Feedback zu unserem Ausstellungskonzept erhalten. Wir freuen uns schon darauf, es auch über die Grenzen hinaus vorzustellen", so Stefan Huth, Director Marketing Central Europe bei Pitney Bowes. Genaue Informationen zu diesen und weiteren Terminen finden Sie unter: http://www.pitneybowes.de/Unternehmen/Messen-Events/messen-events.shtml Pitney Bowes Deutschland GmbH Stefan Huth Tiergartenstraße 7 64646 Heppenheim +49 (0) 6252 708 -124 www.pitneybowes.de Pressekontakt: Maisberger GmbH Martina Eder Kirchenstr. 15 81675 München pb@maisberger.com 089-41959926 http://www.maisberger.com