info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unister Media GmbH |

Toyota mit neuen Modellen zur AMI 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vier Deutschlandpremieren zur Leipziger Messe im April


Zur Automobil International in Leipzig, die vom 9. bis 18. April 2010 stattfindet, legt Toyota seinen Fokus auf den neuen Auris HSD. Das Hybridmodell überzeugt bei den CO2-Emissionswerten mit Bestnoten in der Kompaktklasse: Mit einem Verbrauch von 3,8 Litern auf 100 Kilometer und einem CO2-Ausstoß von 89 Gramm pro Kilometer ist er das Highlight des japanischen Automobilherstellers. Dieser wird jedoch noch mit weiteren überarbeiteten Modellen die Messebesucher überraschen.

Neben dem umweltfreundlichen Verbrauch überzeugt der Auris mit einem frischen Karosseriedesign und einem freundlichen Innenraum. Die umfangreichere Serienausstattung schlägt sich im Preis nieder: Einsparungen von bis zu 700 Euro sind hier möglich. Zur AMI Leipzig (http://www.auto.de/magazin/news/automessen/ami_leipzig) werden jedoch noch weitere Modelle präsentiert. So zum Beispiel der Toyota RAV 4 mit neu gestalteter Frontpartie und verchromten Details. Das Optimal-Drive-Konzept von Toyota gilt nach Angaben des Unternehmens als sparsamstes unter den Kompakt-SUV.

Der Toyota Prius PHV (Plug-in-Hybrid) zählt zu den weiteren Prämieren, die Toyota auf der AMI 2010 vorstellen wird. Das neue elktrobetriebene Modell hat eine deutlich höhere Reichweite als sein Vorgänger und ermöglicht dank Lithiumionen-Batterie eine 20 Kilometer lange emissionsfreie Fahrt. 600 Modelle des sparsamen Flitzers mit nur 59 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilometer sind bereits als Leasingfahrzeuge in Europa im Einsatz.

Außerdem werden die iQ-Sondermodelle „(N)collection“ erstmalig in Deutschland vorgestellt. Sie entstanden in Kooperation mit dem belgischen Chocolatier Neuhaus und können ebenfalls zur Messe bewundert werden.

Weitere Informationen:
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/36271/AMI-2010-Toyota-mit-vier-Deutschland-Premieren-in-Leipzig


Kontakt:
Lisa Neumann

Unister GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-gmbh.de



Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online-Auktionshaus werden Auktionen zu Autos und Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.

Web: http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/36271/AMI-2010-Toyota-mit-vier-Deutschland-Premieren-in-Leipzig


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2467 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unister Media GmbH lesen:

Unister Media GmbH | 11.06.2010

Gold als Rettung vor der Krise

Das Wort Krise taucht noch immer in den Berichterstattungen der Medien auf und so langsam wird der ein oder andere Sparer unruhig. Ist sein Geld bald nichts mehr wert? Sollte er auf den so viel besprochenen Trend setzen und ebenfalls in Gold investie...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Neues von Nokia

Der weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia bringt sein neuestes Werk auf den Markt: Das Nokia N8. Das neue High-End-Gerät soll mit allerlei technischen Rafinessen die Konkurrenz ausstechen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de hat es sich genauer ...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Luxusmotoren von Mercedes

Zwar bietet Mercedes jetzt auch kompaktere Autos an, welche die Small Luxury Nische erobern sollen, hält aber gleichzeitig an den bewährten geräumigen Modellen fest. In den letzten Jahren hat sich der Automobilhersteller besonders durch seine spa...