cooledeals GmbH |

cooledeals.de übernimmt Heimatpreis.de

cooledeals.de kauft Deutschlands erste Local Shopping Community-Plattform und treibt darüber hinaus die europäische Expansion voran

cooledeals.de, eine führende Local Shopping Community-Plattformen in Deutschland, setzt den Wachstumskurs mit dem Kauf der Münchener Plattform Heimatpreis.de weiter fort. Heimatpreis.de ist Ende 2009 als erstes Gutscheinportal in Deutschland für lokale Dienstleistungen an den Start gegangen. Geschäfts- und Endkunden werden ab sofort von cooledeals.de betreut. Heimatpreis-Gründer Sebastian Grundner-Culemann verstärkt das Team von cooledeals.de in München. cooledeals.de steht für die erste Finanzierungsrunde mit Investoren in konkreten Verhandlungen und plant bereits die Erweiterung des erfolgreichen Geschäftsmodells auf europäische Metropolen.

In Deutschland ist cooledeals.de zusätzlich zu Städten wie München, Hamburg, Köln, Berlin, Karlsruhe und Stuttgart ab sofort auch in Nürnberg gestartet. Die Plattform bietet seinen Usern eine festgelegte Anzahl an Gutscheinen in einem kurzen Zeitraum zu einem besonders günstigen Preis an. Mit diesen Gutscheinen können Kunden Produkte und Dienstleistungen bei ausgewählten Partnern zu reduzierten Preisen erwerben und in ihrer Stadt einsetzen.

Thomas Bernik und Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer der cooledeals GmbH: "Die Übernahme von Heimatpreis.de ist nur einer von vielen Schritten, cooledeals.de sukzessive, dafür jedoch nachhaltig als qualitativen Marktführer zu positionieren."

cooledeals GmbH
Thomas Bernik und Michael Stephan
Lindwurmstr. 109
+49 (0)89 17 11 92 39 - 99

www.cooledeals.de

Pressekontakt:
extra pr + marketing
Boris Udina
Lindwurmstr. 109
udina@audiomedia.de
+49 (0)89 17 11 92 39 - 6

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Udina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1690 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von cooledeals GmbH lesen:

cooledeals GmbH | 25.11.2010

cooledeals und allmaxx starten strategische Marketing- und Vertriebskooperation

München/Berlin, 25. November 2010. Zwei Unternehmen mit uniquen Vorteilsangeboten für ihre Kunden arbeiten ab sofort im Bereich Marketing und Vertrieb zusammen. cooledeals, ein führendes Group Buying-Portal in Deutschland, und der Vorteilsclub all...