cooledeals.de übernimmt Heimatpreis.de

Von cooledeals GmbH

cooledeals.de kauft Deutschlands erste Local Shopping Community-Plattform und treibt darüber hinaus die europäische Expansion voran
Thumb cooledeals.de, eine führende Local Shopping Community-Plattformen in Deutschland, setzt den Wachstumskurs mit dem Kauf der Münchener Plattform Heimatpreis.de weiter fort. Heimatpreis.de ist Ende 2009 als erstes Gutscheinportal in Deutschland für lokale Dienstleistungen an den Start gegangen. Geschäfts- und Endkunden werden ab sofort von cooledeals.de betreut. Heimatpreis-Gründer Sebastian Grundner-Culemann verstärkt das Team von cooledeals.de in München. cooledeals.de steht für die erste Finanzierungsrunde mit Investoren in konkreten Verhandlungen und plant bereits die Erweiterung des erfolgreichen Geschäftsmodells auf europäische Metropolen. In Deutschland ist cooledeals.de zusätzlich zu Städten wie München, Hamburg, Köln, Berlin, Karlsruhe und Stuttgart ab sofort auch in Nürnberg gestartet. Die Plattform bietet seinen Usern eine festgelegte Anzahl an Gutscheinen in einem kurzen Zeitraum zu einem besonders günstigen Preis an. Mit diesen Gutscheinen können Kunden Produkte und Dienstleistungen bei ausgewählten Partnern zu reduzierten Preisen erwerben und in ihrer Stadt einsetzen. Thomas Bernik und Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer der cooledeals GmbH: "Die Übernahme von Heimatpreis.de ist nur einer von vielen Schritten, cooledeals.de sukzessive, dafür jedoch nachhaltig als qualitativen Marktführer zu positionieren." cooledeals GmbH Thomas Bernik und Michael Stephan Lindwurmstr. 109 80337 München +49 (0)89 17 11 92 39 - 99 www.cooledeals.de Pressekontakt: extra pr + marketing Boris Udina Lindwurmstr. 109 80337 München udina@audiomedia.de +49 (0)89 17 11 92 39 - 6 http://www.audiomedia.de