Römerturm Feinstpapier im Digitaldruck bei Colour Connection GmbH, Frankfurt am Main.

Von Colour Connection GmbH

In Kooperation mit der Firma Römerturm (www.roemerturm.de) hat die Colour Connection GmbH, Frankfurt (www.printweb.de) einen kleinen aber feinen Papiermusterfächer mit speziell den Papieren produziert, die von Römerturm explizit für den Digitaldruck konfektioniert wurden.
Thumb Diese Papiere werden im Format 32 x 45 cm in handlichen Riesgrößen zwischen 100 und 250 Blatt geliefert. So lassen sich kleine Digitaldruckauflagen mit dazu passenden kleinen Mengen Feinpapier effektiv herstellen. Im einzelnen sind im Fächer vertreten: Phoenixmotion, Colambo, Palado, Druckfein und Mohawk. Der Fächer besteht aus insgesamt 19 Blatt im Format 160 x 230 mm, davon sind 16 Bögen den einzelnen Papieren, Ihren Färbungen, Strukturen und Grammaturen vorbehalten. Nach der Produktion und dem haptischen sowie optischen Erlebnis beim Durchblättern des Fächers kann man sagen: Die Firma Römerturm trägt ihren Namenszusatz "Feinstpapier" absolut zu Recht. Der Fächer kann gegen eine Schutzgebühr von EUR 3,00 per mail angefordert werden: info@printweb.de. Die Lieferung erfolgt gegen Rechnung. Colour Connection GmbH Ralph Hadem Hanauer Landstrasse 523 60386 Frankfurt am Main hadem@printweb.de 069-9443730 http://www.printweb.de